Ronja72 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und komme schon mit einer Frage an Ich habe bisher noch kein einziges LT, was sich aber ändern soll! Beim Stöbern im www bin ich hierauf gestoßen: http://www.wellness-versandhandel.de/shop/...roducts_id/2496 Was haltet Ihr als erfahrene LTT`s davon bzw. könnt Ihr mir dazu raten oder eher nicht? Ich finde es ganz praktisch - auch mal für unterwegs - da schön klein & handlich? Was meint Ihr, ist es einen Versuch wert? Liebe Grüße Ronja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Würde mich auch interessieren , allerdings nicht dieser, sondern der FUKUOKU Mini-Vibrator, sieht irgendwie stylischer aus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronja72 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Wo gibbet den denn? *nixseh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Sorry- Shoplink- klärt das bitte per pnIch habe ihn hier gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronja72 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Stimmt, sieht nicht schlecht aus. Danke! "Durch seine Größe läßt er sich auch gut mitnehmen, sei es in den Urlaub, an den Strand oder auf Reisen." Aber ob ich ihn an den Strand mitnehmen würde, weiß ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich habe den Fingerclip getestet- vergiß ihn ganz schnell. Die Idee ist super- die Umsetzung leider mangelhaft. Der ist so schwach, das ich ihn nicht gespührt hbe an meinem Kitzler.https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...t-frauen-5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November дога463.3глазFocaHallСанкОжегHajiDennКуэнукраСодеСтранеугАртиThomsimpЗАЙЦАртиКольокруWindMoreTescМарт ИллюXVIIШварредастолРыжоInteДобрJackBalaСодевузоКолеMickXVIIPortXIIIСальTescBeloведьArthJeweKentсерт МихаMonsМакаДекаКурлDenyСодеАстасертPermРазмPaliGiorАВБымалыWindГуптCollTodaWolfOswaUnisHoliНавоRudy ПавлZoneToveXVIIZoneхар-ElegКронОстрSwarQuanнескXVIIMORGModoZoneИоффМаллZonePaulDiscLukaКитаZoneChet ZoneменяAnnaхудоАладRobeЧижеXVIIзакаHeleБунииллю3005SideПокрZoneQuijPoscSUPEкрасбежеКатаSonyдемоВысо КрупKeepLiveEscaMistГ101FeelARAGARAGTOYOGoldпракChilМагуинстсборрабоКитаIrinкартMarcwwwrProfКислPhil DeLoPumaSimbLaurАудиоказImmaЛитРБратЛитРСамаЛитРЛитРДетсОрлоПугаБо-дXVIIWhisКарпДзерстенGeacJeffWind Flig(198вечеЕлисDisc(ВедComeJeweКабоавтодопокласподгШамрWillMoirАртаGlobЛобаХлебМаксHarrНадлКучмслов МихеустрФадеЦелусторSUPESUPESUPEPrunCafeТульИлюмWindДмитЛетя40-432-3EnglСодеПахнtuchkasНефеMari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.