verlierertyp Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Hat schon jemand dieses Vibrations-Ei geteste und/oder Erfahrungen damit gesammelt? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Also erstmal nein, ich hab keine Erfahrungen mit dem Ei... Aber mir ist aufgefallen, dass du andauernd Threads über je ein bestimmtes Vibroei beginnst...Vielleicht solltest du das einfach mal etwas allgemeiner fassen, und dann deine Fragen alle in einem Thread stellen...Das ist sicher übersichtlicher und es gibt eher ne Diskussion, als in so speziellen Threads... Zitieren
Soneas Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 hi verlierertyp,ja, wir haben dieses Teil. Es scheint unter den Vibro-Eiern nicht zu den allerschlechtesten zu gehören... allerdings habe ich auch noch von keinem Vibro-Ei gelesen, welches wirklich taugt.Vibro Eier scheinen im allgemeinen nicht "Orgasmus-Tauglich" sein.Gruss,Soneas Zitieren
Legolas Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Wenn auch nur ein klitzekleines bischen Borg-Technologie von Seven of Nine drinsteckt will ich es haben Wo werden diese Teile repliziert? LG, Legolas P.S. Sorry, ist off topic, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.