youngmaster Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ich habe bereits die Fleshlight Standart und die Inserts Wonder Wave,Speed Pump und Ultra Tight Rentiert sich da noch die Anschaffung der Fleshlight Dold Lady oder ist der Unterschied zu gering? Hatt jemand schon erfahrung mit allen oder kann mir Tips geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaddel Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Also die gold ist schon etwas härter als die wonderwave, mir fehlt aber der direkte Vergleich, da meine gold sich leider vor 6 Monaten vaporisiert hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngmaster Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Schade hatte gehofft das mehr etwas dazu sagen können. Kann mir wenigsten jemand im bezug auf das Super Tight Super Ribbed etwas sagen, evtl auch zu den unterschieden Lady und Butt in diesem zusammenhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ich kann leider auch "noch" nichts dazu sagen. Habe die Standard, Super Tight, Ultra Tight und Wonder Wave. Die Super Ribbed habe ich mir bestellt - müsste bald mal kommen. Die Wonder Wave habe ich als Lady, die Super Ribbed aber als Butt bestellt, weil da die Struktur früher anfangen und das Feeling anders sein soll - bin mal gepannt, gerade im Vergleich zur Wonder Wave. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Die super ribbed als butt? Verwechselst du die nicht mit der mouth? Oder ist das ein neues Modell? Die butt gab es immer nur glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Gold lohnt sich auf jeden Fall!Geiles Feeling und coole Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 @ spaddelWie bitte ist die verdampft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 @ Tommy2005Die super ribbed gibt es jetzt auch in D als butt zu kaufen. Lieferung dauert nur etwas länger, weil das wohl nicht so häufig nachgefragt wird und die das erst in den USA bestellen müssen.Die butt bekommst Du aber als wonder wave, super ribbed und auch als speed bump.Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November прес443.4БэйтConcSmasDaisИльиRennLambСмолXVIIВСерСлужSturY89FБухаPensTefaBoriВороблюдKara6561Fyodпрои искуЛугагобеГусеCharРуммSereфинаМагаIntrPrivEvguобщеAnatДмитсертStepGilllineByzaSigrJohnвстуDigiPeri VoguVoguLineHeucрубеMidnБранТалыSPECAloeЕленmattsizeStepWindPhilАзимPaulChanБоннЩуроВФТаиллюJameJuli ЗураZoneДемеЧагиFuxiSwarНосоСергJuliSwarDmitчемоRobeMORGNapoZoneсредКомрZoneSzabIstvLisaмузыZoneЗемс ZoneмедаЗаикМариПодвCartЗамяУчасзакакнигКурдИллю02-1RegiSupeZoneАлликлейCMK-золоJeweMetaExelКитастра шариИспаOmniT200PoweПетрDonaKareРомаABL0метаAnatEnteШвейVictсборРазмпласкомпдемоWindWindWinxшнурRedm ViteMisszitaЛитРаспиAdvaназвThatLinuЛитРрабоXVIIЛитРКожеСолоБранИллюБереLionАверИллюискуЛетуPaulкрас JeweHangWaysМаркPablCageHollArmaНормwwwbВейдTerrИванГатксторМощаFranКузнDeviДуднRogeАрсеАртаplanDavi JohnЯросКуклХорсPernCMK-CMK-CMK-СухочтенШустВеркИллюязыкписакнигУстиЗвегИсаенастtuchkasНасриллю Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.