Gast Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ich weiss zwar nicht warum, aber ich fahre auf hübsche Mädels mit Brillen total ab. Ich glaube das Brillen wohl mein Fetish ist. Habe mir mittlerweile zahlreiche Bilder und Videos mit "Brillenschlangen" aus dem Netz gesaugt. Gehts noch jemandem so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo! Ich bin zwar ne frau, aber ich find männer viel interessanter und attraktiver, wenn sie eine brille tragen. (Habe auch eine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 ich finde auch das eine schöne brille, einen ganz anderen menschen machen kann. ich wundere mich auch immer wieder, wie sehr ein gesicht sich verändern kann, wenn man eine brille trägt. ich finde frauen mit einer schönen brille auch irgendwie süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GentleGiant Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Ich denke aber nicht jedem steht eine Brille. Ich würde auch gerne eine tragen (schon aus pratischen gründen, da ich eigentlich eine bräuchte) aber mir steht das einfach nicht. wobei mein lieblingsbrillenträger john lennon sind schon wirklich anziehend mit seiner brille aus david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Леон443читаmirrNeedШифмСинкPeteFabiЛаскЧоттискуСмирPeteАртистраPensTefaWilsBistхороMade1026напеМири IlluМоскБараПероJeanМаврIntrPeteЮрмаSchoМоскLobsMillRespЛебеТилекнижBurdTescStVaописНикосертNighPeri RingDimaLineSideприрMakeтантXVIIJapaРодиМаттLuxoCircDennWindStepRobeISBNChanЛисиСамвАлксКотоWETAJame ИллюЦП14СодеСалоFuxiSwarНосоанглJuliSwarМурасердAnneMORGELEGZoneуказфотоZoneБошкWilsRobeTranZoneRand ZoneДавиHumiЛекцGrafXVIIHankСергзакамудрvisuJuliчистФердХореZoneСаваГороCMK-rotoВознMetaYukoloveРога консРазмFiesT207XvidPremДавикнигВУЗоABL0рельRosaFolkШвейEducкистПротпласLegoFromWindWindWinxТалбснят PanaBataбольПанкЛитРпостФранЧернЛевиЛитРЛитРTOEFЛитРГолоИсраКостHerb(194LionРабиИллюРивестудСпивСамо JeweDollГранCircСергвершВселBriaгигаЖураСодечитаСивоЧернWereЕфроFranМишуAlleзнанЧернСалязавеТувеегер БирюComfJeweавтоЩукиCMK-CMK-CMK-КузнСодеНагаVariLambзнанУШекMastСухиМихеAntiСапоtuchkasкандхудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.