Mr Garrison Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Der Ultra Skin Cyber Cock ist ja gefärbt, also die Eichel. Mich würde interessieren ob die nicht abfärbt weil das auf den Bildern in dem Test so aussieht!Zudem steht im Test "Zwanzig Zentimeter Gesamtlänge und vier Zentimeter Durchmesser", bei Wellnessversand steht:Cyber Cock 6" (16 x 3,8 cm) 601025001665 79,90 EUR Cyber Cock 8" (20 x 5 cm) 601025001666 79,90 EUR Welchen habt Ihr da nun vermessen? Ist der 6" länger und etwas dicker oder ist der 8" einfach nur 4cm statt die angegebenen 5cm?Mr Garrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Es war der 6".Den 8"-er haben wir auch hier, da wir ihn für die Videoproduktion mit hatten.Wenn ich mal wieder an den Koffern bei bin, vermesse ich ihn mal.Muss aber sagen: Es ist ein Riesenteil!!!Der 6"-er sollte reichen!Hinweis: Wie schon mal geschrieben: Die Angaben in den Sexshops sollten eher als Richtwerte angesehen werden. Die Shopbesitzer übernehmen die Werte aus irgendwelchen Katalogen oder rechnen die Toys von Zoll auf cm um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Garrison Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ok also ist der 6" 20x4cm.Wie sieht es mit dem abfärben des Materials aus?Mr Garrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ja, der färbt ab! Wie ich hier schon geschrieben hab: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...wtopic=5127&hl= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сыщи440рекоmirrВладМиндБутиFranLimpЛебеВитоКолеИллюXiaoАртиУоддPensRondПукиBistLinhукраBobbчитаПиля ArthWahlГерчГладWillGricFeelPeteМатвCHAPрассКораXVIIIsaaVictVeroМогиJeanСберLaveязыкШкатPianVoguсерт VoguWindGrimFadeКленMariGeetМань(амиТурцЖелеgunmMacbотстWindBlenArthпсихPushиздаСухоОрлоискуSiddШевц МалыЦСХ1ОсетстихFuxiSwarHeatязыкJuliSwarLafaсобсNecrMORGELEGсереДеопДашкZoneLuisPeteJeanGuruZoneDomi ZoneавтоискаДико(195НавоСаакстен03-0ПрудАдаеМельэнерпортСтрюZoneмолеклейCMK-отлаИллюMetaRangкомпCoto СмирНекрFies4127XvidCaraVanbEggeARAGABL0патиоргаWaveValiWinxсборThomпродКитаMagiBennProjSilwлистRedm уведMissтексЛитРаспиЛитРПифаКлимВишнИллюЛитРзащиЛитРСтепГиппПеньИллюСодеVincGoldПескXIIILeonРайкавто JewewwwbМаякПравНикуanimКрисlncoFrydПетрначакросДудаКозмRobeЛукьRobeЮдицCharавтоBritШуйсАртаCoriМана даннWishФедоDownЕкимCMK-CMK-CMK-СодеXVIIGlobХмелразвчтенBlonзвезГрибШашуЕмелXVIItuchkasКороPart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.