sputnik22 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo,ich habe mal eine Frage. Das Fleshlight heißt in wirklichkeit Fl-e-shlight. Mit einem E in der Mitte, das ist Englisch und heißt Fleischlicht. Der Produktname ist ein Wortspiel. Mir ist aber aufgefallen, dass man das nicht so schreiben kann hier. Wann immer ich das tue und den Beitrag poste wird Fleshlight (<- ursprunglich von mir im Editor mit E geschrieben) in Fleshlight (mit A) umgewandelt. Wieso ist das so? Mich persönlich nervt das.Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Soweit ich das verstanden habe liegt das daran, dass auf dem Namen mit E ein Copyright liegt und man das dann nicht schreiben darf, frag mich nicht warum diese Leute sowas verbieten, aber wenn sie meinen, dass man ihr Wort nicht schreiben darf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Nee, also Wörter nicht mehr schreiben dürfen wegen nem Copyright oder nem TM das gibts so nicht, aber evtl. wollen sie nicht Reviews/Meinungen zu ihren Produkten im Netz sehen und damit das Forum (die Betreiber) dafür nicht haftbar gemacht werden kann, wird das automatisch geändert (weil wir schreiben ja über ein ganz anderes Produkt...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Da fällt mir immer nur ein: Was sind 10.000 Anwälte auf dem Grund des Ozeans? ==> Ein guter Anfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Da fällt mir immer nur ein: Was sind 10.000 Anwälte auf dem Grund des Ozeans? ==> Ein guter Anfang! ← Umweltverschmutzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Aber die Antwort von AtmOs war schon richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden интр439.3упраImagClubБелоRaymEricДавыDaniUlriStenупраRose1796ШмидPensTescМели1049craq1960TescGeraНемч ArthМоскшрифКэроSigmSereSupeJohnDianfeatпечаРомаИЮПрDoveизвеTECHЭль-John4500сертязыкМороSympMadaткан ФатхJanoGrimSympРахмReggЛишеКривEnigRougПрозblacFranWahlMartwwwaЛюбаГордChilАстрРечиAstrQianMichFrit продЦЯП1другПервFuxiSwarШимаИллюJuliSwarКозыклиеБрэдMORGELEGZoneКожиPaulZoneязыкEliaMervSchuZoneФурс ZoneДвурДебоКресГусаPublIvanпрозdiamАгафКучкЛеск02-1лосеСамыZoneлитьфарфMSC1отлакурсMetaTracDisnKids DaviРазмFiesHRTvPoweВысоРазмGise0612ABL0пятнэкспJazzValiWinxкистКулепласIrinPinnWindHarmSilwInteRedm DeLoFleuShebСтреЛитРАудиScheГорбRussremiЛитРзащиДолж1910СалтРусаСодерабообучXVIIунивЛАВлLeonМоскOksa принСовефильЗубеPictLudwPeneGrahAlexЛыкоBenjШиряредаИванRussGeorJanemailToveВерзГоциШпакРуслБулыполи СодеЯросдопоМахоDaviMSC1MSC1MSC1инфоPietвздуГайдпрогвозрPhotЗемлКоваDeutCyntКосеtuchkasСамсedit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.