Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:o Schade das sich niemand über dieses Thema aus läßt. :o Scheinbar gibt es keine vernünftigen Vibro-Eier oder aber keiner benutzt welche. Vielleicht finden sich ja doch noch Leute, die hier ihre Erfahrungen mit Vibro-Eier berichten. :blink: Hab die Hoffnung jedenfall noch nicht ganz aufgegeben. :blink:
Geschrieben

Wenn du allgemeine Erfahrungen über Vibroeier hören willst, ist deine Frage aber eindeutig falsch gestellt ;-) . Ich hab bis jetzt zwei (Secret Service und dieses Banana-Egg), wobei ich mit keinem von beiden wirklich zufrieden bin. Die sind mir beide zu schwach, wobei die Bananen aber den Vogel abschießen :lol: . Secret Service fand ich früher mal ganz gut (war mein allererstes Sextoy überhaupt), aber inzwischen bin ich mehr gewohnt ;-)

Geschrieben

Also wir besitzen den Lust Torpedo von Orion, ist zwar länger als ein Lustei aber verrichtet ebenfalls, auch noch heute, guten Dienst. Für manche Stellungen ist so n VibroPinguin eben zu groß ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...