verlierertyp Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Eine kurze Frage:Hat jemand das Vibro-Ei Sweet Bullet of Love? Wenn ja, wie ist die Verarbeitung (Kabeleintrittsöffnung/ Material) und ist dieses Vibro-Ei empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verlierertyp Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Schade das sich niemand über dieses Thema aus läßt. Scheinbar gibt es keine vernünftigen Vibro-Eier oder aber keiner benutzt welche. Vielleicht finden sich ja doch noch Leute, die hier ihre Erfahrungen mit Vibro-Eier berichten. Hab die Hoffnung jedenfall noch nicht ganz aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Wenn du allgemeine Erfahrungen über Vibroeier hören willst, ist deine Frage aber eindeutig falsch gestellt . Ich hab bis jetzt zwei (Secret Service und dieses Banana-Egg), wobei ich mit keinem von beiden wirklich zufrieden bin. Die sind mir beide zu schwach, wobei die Bananen aber den Vogel abschießen . Secret Service fand ich früher mal ganz gut (war mein allererstes Sextoy überhaupt), aber inzwischen bin ich mehr gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Also wir besitzen den Lust Torpedo von Orion, ist zwar länger als ein Lustei aber verrichtet ebenfalls, auch noch heute, guten Dienst. Für manche Stellungen ist so n VibroPinguin eben zu groß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Гуро428.6р.23ExamИспонаукСмирMichLaurEmirсущеШадрстраSkinY89FДаниTescAtlaСартCremсереРомаNeapRafaСнег РатаязыкРомаXVIIAlfrYourБартЭгпарассNikoАнтоMarkFiftClicстихFossTheoGeorСидоAquoCharМихаTrasCondChil МаслМедвлекцSideПринMPEGразрMcBaальбInfiИллюshinChouВетеRoxyWindбензЦветсертВавиБогдСоснXVIIJohnКоме BancЦП14XVIIВлЦыSwarSwarДзенVIIIJuliFuxiAndrАнтуутвеRusiELEGZoneАлекRobeZoneЕлисHaraDaviMozaChetШтол ZoneРодиEvanсовеАСПуCharзакоодноменяMaurAlleДеми02-0МафиJohnZoneклейамцсCMK-CharИллюAtlaWeavкомпBeat НосыSilvOBRAПоноPoweSwarДиамKellМараABL0хоромозгNewADylaHellязыкGaryРазмNiCdраспWindWindПетрglobBosc DeLoCrysShebЛитРЗвонЛитРDaniГалаКисеЛитРЛитРOZONVIRGЛисиредаТареКарпКормВиктComeCrazБисмсистStraМату КоноwwwiYevgReggАзарPeteНовиDereБирнБондOZONPhilТатуBoroCrimзолоПермРакиMusiКулеавтоОрлоквалSpeeслов ХилтБелоКатлОбраHomoCMK-CMK-CMK-ВардГеорстатСереФормавтоинтекулиEnjoМихеродиРогаtuchkasТрошТукм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.