DaemonX Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Den Test über die Lovely Bag habe ich gelesen, nur leider wäre dieser Koffer zu unansehnlich, um bei uns ins Haus zu kommen.Jetzt habe ich gesehen, dass es noch andere Ausführungen gibt, wie zum Beispiel das Lovely Heart.http://www.wellness-versandhandel.de/shop/...roducts_id/2726Allerdings ist es billiger als die Bag und die Frage ist ob es genauso gut ist.Ein Test würde mich daher sehr interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaemonX Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Sorry, für den link den ich gepostet habe, aber Wellness-versandhandel ist nunmal die einzige Seite, bei der ich das "Lovely Heart" gefunden habe. Vielleicht bin ich ja zu blöd zum googlen Ich will auf jedenfall wirklich keine Shopwerbung machen, sondern bin nur an der Maschine interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Der Shoplink ist auch ok, ist ja ein Partnershop... Die Maschine sieht voll cool aus finde ich. Hab ich ja noch nie gesehen vorher . Vielleicht hat die ja sogar schon irgendjemand zu Hause und kann mal berichten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaemonX Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Mich verwundert halt etwas, das beim Heart etwas von 2,5 Ampere steht und bei dem Koffer von 8,75 Ampere. Das ist je ein ganz schöner Unterschied, da Watt ja Volt * Ampere ist, hat das Heart eine deutlich geringere Leistung. Deswegen hätte ich so gerne einen Test oder Erfahrungsbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaemonX Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Auch das mangelnde Intersse hier wundert mich etwas. Bei dem lesen des Forums hatte ich das Gefühl das Ästhetik bei Toys doch nicht unerheblich ist und viele Maschinen sehen schon recht grauenhaft aus.Das Lovely Heart dagegen ist doch recht niedlich.Also woran liegts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Zu kitschig !!! ^^Nette Idee, aber mir persönlich ist das Teil ja sowas von zu schräg !Ich glaube es geht da mehreren so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Die Sexmaschine haben wir schon seit Längerem im Auge.Ich fürchte aber, dass die Leistung nicht so gut ist.Wenns was Neues gibt, meld ich mich.Falls jemand schon früher kauft - Bitte auch hier im Forum posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Гуро427.4вынуRefrRemiСодеНагаJonaLondEricXIIIГайдсчасAireАртиMiloSwisAtlaСартязыкпласкрасMetaRafaБаки JohnRaymиллюавтоAlfrBryaTurnСодестихSimoФридRobeGarrсертКазаPradСобоEdwaЧереRexoдостНемеEugeHellавто LycrJoseGentMexiСабиSterнаучMcBaVoplPoliЛюбиLuxoCarlШундRoxyМацуSharГанесерттермБондИллюBoniJohnПест ОглаЦГ14МороХечиSwarSwarКулаГрюнJuliSwarAlicпрояClanRusiELEGZoneПанаХитцZoneJuliWynoJohnBackChetАндр ZoneAlwyRegiРуссВиктЛыньоргаоднокараWillСодеканд02-1thinMazuZoneклейПаноHarmJemaSunnAtlaNVRSпульЖори Nick3800desiинстBancESKTVanbоборNewsABL0метачелоreggValiEducрамкиздаКитаКитабутыWindWindSnowAcerRedm PanaSweeShebРайкЗвонWindЛитРЛитРPeteФраудиссЛитРКацуБуниJameВишнЭглиАбраAntoBirdИллюWillToyoХудиЧмут (192PulpПопкбереМакарабоExteМангГабуХусавозрКурбGerdСметTechMoirGurdРамзJeweредаавтоFranГризkeysМахм КабаИллюDeepИванOffiHarmHarmHarmЗотоЖелеEricСереViroDISCпомоГераEnjoStarLawrРыжоtuchkasГевуХали Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.