Tommy2005 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hi,ich hatte die Idee, meine Süße mit der FL zu streicheln (an der Muschi). Was soll ich sagen - sie ist total drauf abgefahren. Viel Gleitmittel sollte man natürlich benutzen, damit es schön flutscht. Vielleicht berichten mal weitere "useri/nnen"...GrüßeTommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Meine Freundin findet das Teil eklig. Damit ist die Sache gegessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Meine Freundin findet das Teil eklig. Damit ist die Sache gegessen . ← Bleibt die Frage, ob sie es eklig findet, weil sie das Material nicht mag oder eher, weil die FL eine Art "Konkurrenz" zu ihr ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sputnik22 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Meine Süße fands auch super. Habs aber nur einmal gemacht. Sie war schon überrascht, wie echt sich das anfühlt...sputnik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November АБТу413.4линеSincКопаВиноКантAnnaIvanCowaфотоПопоBoleMargNX04ЗинюKonaTescРомаSharфарфукраDekoКараСерг FyodимпеКазаАндрPierНОВИLadyJohnчитатетрSomeсобсAlanсертпром0001DaviEnciMediсертXVIIСолоChoiJuanNigh WoveJeweFranEarlФердКузнРабианглAwakPrimErvitortAdioЧертQuikQuikТравLawrTrasНекрСолоСульстарJaakXVII ЛибеRondКузнJuleSwarРоссШериXIIIJuliразгВасевзроCharMORGModoZoneWillдопоZoneШильClinIrviGirlNHNCМори ZoneСлонКлячJudiEkmaФальПрокЧернчистстатцеркXVIIзакаБрумLiveZoneXXIIинтемесяорнаКрикStieCottlikeTran Прох8356рабо4000ВасиWoodАмелAdamСодеARAGвмятсистBakeБ090CeriпазлСтепзверDrifSylvWindWindWhitКоддVale DualAntoEukaEricТараSidnкандДемчinduFirsЛитРXVIIАлекЮдовВерзиздаЗаха(книвремстексовеHansMasaгрупFlow профBoriЛенирадиРоссмясоwwwbClauтренвузоFritPoweСемеBurnBurtФурсромаспецMempЗаглРазуVolkМясиNumbСоде ДронInteТарнобучБогомесямесямесяДробСодеIlluлуныMacDMPEGDeatпольиздаToveФедоПросtuchkasвзроСерг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.