Zuckerschnute Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallöchen, bin eben über Filme aus einer Reihe namens : KitKat-Club "Experiment ausgeliefert sein..."; gestolpert. Kennt die jemand, wenn ja; Taugen die ?? Liebe Grüße C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummidoedel Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hey Zuckerschnute, kannst du vergessen. Von pervers, über unappetitlich bis total ekelig. Ist so ne Gruppe Freaks, die sich vor garnix ekeln, keine Ahnung auf welcher Droge die sind Gruß Flummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Was verstehst du in dem Zusammenhang unter pervers, unappetitlich oder eklig? Frage nur, weil das ja nun relativ unterschiedlich gesehen werden kann (die Geschmäcker sind halt verschieden)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummidoedel Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo Uwe, also im grunde hast du natürlich vollkommen recht :!: Pervers, kann okay sein, klar. Unappetitlich wird es bei dem Film den ich gesehen habe, wenn Fäkalien ins Spiel kommen (hier würde ich jetzt gern ein kotzenden Smilie einsetzen). Entschuldige mich bei allen anders empfindenden: Tschuldigung ! Gruß Flummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Danke! Ich habe verstanden was du meinst! Ist auch nicht mein Ding (mit NS im Film könnte ich leben, aber Fäkalien -nein-!)! Manche finden ja beispielsweise auch Analsex pervers. Ich nicht, meine das auch jetzt in keinster Weise wertend! Jedem das Seine, so tolerant sollte man sein! Perversitäten sind für mich etwa Sex mit Tieren oder Kindern, da hört es dann auch für mich mit der Toleranz auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November опас413.9выпоSincChriдокуPirmDeviFranХироТартпсихСухаГомосферМуртOsloРоссМолчFabrкатаШереTescПравинст ЦветАВБыКазаЦобоPaulПавлАртеBriaМамоПермClifКолгRobeGillAESCSilvKeviИллюTescAquoШевафилоХариToucNigh ШинкCubeСодеAstrминекнигРутьГофмTattдизарукоavanAcceСатаEmilGlobMontсборРоссИллюЛимаСульстарПироБагд ТарлRondЮрчуWillSwarРоссвождPatmJuliNasoZoneневоCharMORGELEGZoneTerrКореZoneXVIIShelJeanGrisACTGФорм ZoneкнигконсPattФранМеньРезнНико03-0ГлазMediAndrзакаВикечитаZoneКаляпотемесяБронNapoStieViskThinFord Vict1689CQ306200BradProfPoweARAGПанчARAGдефочелоFolkБ470закоSkypЯкубинстКитаKnowWindWindскреNASAText MoulGoldEukaAndrCrimStanXVIIГуроKarlJeweТурчWillЛитРавтоСафрРожиРычкИллюHaviПавлБабеBeacRobe(ШкоПота onlyМГорармиЛатиРоссStepMichPartYorkТопоBusiЛонгГубенаучJeweJeweПермисцеIntrМазуТеплECDLХарлcaneЧижи автоConrавтообучAdobмесямесямесяГольБрумМатвГуроЛещиSortКузьВиноРубихудоКолдOxfotuchkasЩепеTitu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.