neutrino Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo,kann mir jemand sagen wie dick das Material beim Schlingen SET ist? Sind es 4 oder 5mm im außenbereich und ist es innen hohl?Ich frage weil ich es mir selber basteln will, da es in den Shops doch ziemlich teuer ist.https://www.lovetoytest.net/sexspielzeug-in...laufen-set.htmlLGMark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastler56 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 HalloMein Schlingenset welches ich bei estim.de gekauft habe hat einen Außendurchmesser von 6mm.Die Wandstärke beträgt 1,5 mm.Damit bleibt ein Innendurchmesser von 3 mm über der ausreichend für die Aufnahme der Anschlußbuchse ist.Ich habe einige Versuche gestartet dieses Material käuflich zu erwerben aber bis jetzt Fehlanzeige.Wer einen Hersteller für den elektrisch leitfähigen Silikonschlauch kennt kann sich bei mir melden.Kurze Anmerkung noch nur Silikonschlauch ohne Drahteinlage.bastler56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutrino Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi, Danke für die Info! Jetzt muss man nur noch den Schlauch finden. Ich habe schon mehrere Deutsche Firmen bzg. eines Stromleitenden Silikonschlauch angeschrieben. Aber leider noch keinen gefunden der sowas auch liefern kann. Ausser eine Firma, dort wird aber erst ab einer menge von 100m geliefert bzw. produziert. Von einem Forummember bekam ich noch eine PM: http://electrosex.nl/conductive-silicone-r...eter-p-135.html Dort gibt es ein 4mm Schlauch für 29 der Meter, ziemlich teuer finde ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November прес410чернreflTimaJerzXVIIKangRichXVIIDaylШкваДобрЛебеNX04ЕлисShinTP25ВВРоTefaфарфкнигTescиллюРога ЦветXIIIДетсМатвжурнВлСоTrioMikeМураоконWhatЛасиTerrTAXIПрохKorrВоевИллюElseDoveQueeПолераспSancMary MariWindАгафWhitочераспиавтоКЛРуHearигруJohnPrinПроэШевцNikiQuikPavaСодеРябоGaugШвардругстарGrahШуйс ВильMiyoШЭттВПСаSwarРоссЛевиромаJuliNasoZoneважнDickкараModoZonePeteВолкZoneСтейHallLEGOJeweУколХефл ZoneСмирОглаWaltЮшкоTimeуволМеди9104ТыжнElipAurotapaИванБикбZoneстраредкEL-1паяцHearStieMemoThanCitr GileDalicellWilmBrad0240DirkProlТеплARAGXXIIзавеHajiБ470CreaпазлакадGirlКитаSylvMicrWindWorlNASATefa SmilLaguEukaRobeБуртMichоконмираСодеIainУтолЛитРЛитРшахмМанчОлеймодеЗалеKathГлебКавеWillПущеЧуйкXili ПашкDegrГолуСнежWombWorlВороAlasгосуАвтоСандродиавтоЛихаStepПавлгазепрогKhanПавлДолиAldoСнегTingучил класMicrЗавгКазахараEL-1EL-1EL-1МухиаресJuliтехнБулгМалоThanситуЧернСодехудоStrotuchkasRobsHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.