snoopy69 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 hallo zusammen,ich bin auf der suche nach einem estimgerät möchte es aber nicht übers netz beziehen!wo kann man den estimgeräte kaufen + zubehör?kann mir jemand einen tipp geben!vielleicht nähe frankfurt!danke im voraus! Zitieren
Weltraumputze Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Versuchs mal in einem der 8 Trilliarden Sex Shops in Frankfurt ... Zitieren
KRyo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Wieso möchtest du es nicht übers Netz beziehen? Die Zuverlässigkeit hat mich bisher immer zufriedengestellt, falls du darauf hinauswillst. Zitieren
snoopy69 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2006 hm,...sicher könnte ich ein Laden nach dem anderen abklappern! Hätte ja sein können, das jemand einen Laden kennt ! Nun, vielleicht doch übers web Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.