youngmaster Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hab auf einer Japanischen Seite ein paar interessante Masturbatoren von Tenga entdeckt. Kennt die einer? Hat zufällig einer schon Erfahrung mit denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauenVersteher Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Boah, die sehen ja mal richtig gut aus. Erinnern mich in Form und Farbe an Shampoo-Flaschen oder ähnliches. Die scheinen sich beim "Innenleben" ja mal richtig Gedanken gemacht zu haben. Bin SEHR gespannt auf erste Erfahruzngsberichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Dito, find ich auch Ja Jungs, dann mal rann! Es würde mich sehr interessieren, wie die im Vergleich zu Fleshlight sind, Konkurenz? Die silbernen Streifen stören mich etwas, aber ich finde es auch interessant wie unterschiedlich sie die einzelnen Maturbatoren bezüglich des Innenlebens gestaltet haben, zum Beispiel den Blowjob im Vergleich zu anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauenVersteher Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hab mal ein paar japanische OnlineShops gefunden und mit Babelfish übersetzen lassen. Wenn dabei kein Fehler passiert ist, kosten die Dinger ja nach Modell zwischen 600 und 1000 Yen, also nur 4 bis 7 €. Demnach scheint es also nur zur einmaligen Benutzung gedacht zu sein. Aber so schick, wie die gemacht sind, wär´s eigentlich zu schade zum Wegwerfen. Aber wie gesagt, bisher nur in Japan verfügbar. Wird aber wohl nicht lang dauern, bis es die Dinger auch in USA gibt und dann vielleicht auch mal die ersten ernsthaften Erfahrungsbericht im Netz auftauchen. Ob´s eine Alternative zur Fleshlight werden kann ? Schwer zu sagen ohne Testbericht, aber das PreisLeistungs-Verhältnis kann soo schlecht ja nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hat denn die Dinger noch niemand getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hab mal ein paar japanische OnlineShops gefunden und mit Babelfish übersetzen lassen. Wenn dabei kein Fehler passiert ist, kosten die Dinger ja nach Modell zwischen 600 und 1000 Yen, also nur 4 bis 7 €. Demnach scheint es also nur zur einmaligen Benutzung gedacht zu sein. Aber so schick, wie die gemacht sind, wärŽs eigentlich zu schade zum Wegwerfen. Ja, wenn man sich fragt, wie man so ein teil wieder sauber bekommen soll, dann muss man auch zu dem schluss kommen, dass es sich um Einmal-Produkte handelt... aber für den Preis wäre es ja sicherlich mal ein Versuch wert! Würde mich freiwillig als Tester stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt: Die Tenga Cup Masturbatoren sind tatsächlich Einweginstrumente. Momentan ausschließlich in Japan zu haben, weil (O-Ton Hersteller) die Dinger für Europäer zu klein sind gegen Ende des Jahres planen sie eine Neuauflage in Europamaßen und auch internationalen Vertrieb. Da ich den Dingern ein gutes Marktpotential zutraue, bleibe ich an der Sache mal dran..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauenVersteher Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Da wird bestimmt ein Run auf die Japan-Ausgaben entstehen, weil die dann als ultra-tight gehandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Nur wenn das Einwegprodukte sind ist der Spaß viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Also 4-7 kosten die Teile nicht, sondern je nach Modell 28,90 , 37,90 oder sogar 44,90!!! Wirklich zu teuer für Einmalgebrauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troll Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Also 4-7 € kosten die Teile nicht, sondern je nach Modell 28,90 €, 37,90€ oder sogar 44,90€!!! Wirklich zu teuer für Einmalgebrauch irre.gifIm Gegensatz zu einem regulären Vertrieb dürfte da ein teurerer Import aus Fernost als Kostenfaktor sehr stark durchschlagen.Der Hersteller scheint es ja nur in Fernost vertreiben zu wollen, d.h. ein europ. Händler muß es wohl bei einem asdiatischen Zwischenhändler besorgen, der auf von etwas leben will.Ich würd annehmen, daß für den Fall europäischer Modelle diese günstiger zu erstehen sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Das Design ist ja echt cool irgendwie!! Besser als Fleshlight! Naja mal abwarten....wenn der Preis stimmt, gibts bald Tenga-Shampoo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Danke erstmal für den Link, von den Preisen her scheint das ja ein akzeptables Angebot zu sein.Und wie siehts aus mit Porto? Irgendwie steige ich auf der Seite nicht ganz durch und befürchte dass darin das große ABER steckt.Ansonsten würde eine Sammelbestellung vielleicht Sinn machen. Ich hätte auf jedenfall interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das ist ja eine Frechheit! Wenn man das Paket in Japan bestellt kostet es mit Versand ca. 40 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella90 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 PM wurde verschickt!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Gerade entdeckt: die verschiedenen Versionen des ONANISM HOLE! Scheint genausowas wie die Tenga-Teile zu sein und ist schon in deutschen Online-Shops zu haben! Preis je nach Version zwischen 4,80 Euro und 6,80 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich habe auch durch zufall einen Shop gefunden der diese Dinger im Sortiment hat. Es schaut auch so aus das er auch noch eine Menge an anderem Toys aus Japan hat. Da sind echt skurille Dinger drunter... Den Link zu diesem Shop gibbet per PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Bitte einmal an mich, interessiert mich! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master-of-Ornate Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Is das Tenga dingens jetzt ein einmal-produkt oder kann man es öfter nutzen, und was kostzet es jetzt, bitte um aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Es ist für den Einmalgebrauch gedacht aber wenn man es mit einem Kondom benutzt dann auch etwas länger.Die Kosten liegen wohl bei ca. 6-8 Euro pro Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.