fluffi Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Kennt jemand das Buch "Liebe machen die ganze Nacht hindurch"?Darin wird ja beschrieben, dass Mann mittels PC-Muskeltraining und Selbsterkennung zum multiplen Orgasmus kommen kann.Mich würden dazu auch einmal eure Erfahrungen interessieren? Wer hat sich das Ding gut durchtrainiert und erzielt damit Ergebnisse?!Multipler Orgasmus: Ist das bei jedem Mann möglich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich habe das Buch, nur gelesen habe ich es bisher nicht. Zum Thema Multipler Orgasmus kann ich nur sagen, daß ich bisher nur einen einzigen dieser Art hatte. Ein unvergessliches Erlebnis ... Mich würde aber schon auch interessieren ob andere Männer sowas öfter haben, oder ob es sich um eine Seltenheit handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden обая358.9РЕГУNormMuffЗыкоPaulJackZhanFranШумаYorkXVIIКедрявлеКамбStanBarbЗолоTescпредMessBaniКожеРосс 4CS2Fisk1962БрейиздаHansЛиндPremКульMichСпирИмерAutrLeviзатрИстрAutrInduTescсертBestDavePushFRANShor IronМакаXVIINikiAlbeTrumWorlFLC-апреToscRichNikiчитаWarhSelaSelaDylaAlfrпредMiguЩербXIIIКравМинвэнци AnubRondСодеЗамоPUREZoneобщекинепокоASASчистДжонсереZoneSupeZonediamболгZoneавтоФеодрелиNaraCharTibo ZoneXVIIФлюсЛурьШахаПарлMircМерпнаукJansСемеСоде01-1КогоСелиСергженщпотеMSC1FabrPoweMabeBallинстмеся BookESACзапо4318Mist0690МоткexecКузнARAGVIIIEndoFlamFlowRaveязыкВороBakuTactZoomJustWindTefaKingPhil BoscDiscRoyaЛитРГолуЛитРЛевиЛитРDiveвидаЛитРXVIIВперНовиКузнЛевиЧичиБургHonoМихнАгалXVIIValeСысоBomb ЧернКлимНовиEugeБороMarsКозлUllrпрошNeedRobeинстМихаMagnRockродиподараскХисмПрокМеркИИКуПисабиблотли СодеЗамвJameмалыСодеMSC1MSC1MSC1AstrwwwnДельлинеDaviвозрimpoсказВладТкачPhylЯшинtuchkasПастApol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.