endless_fun Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ..ich will nur hoffen, daß die Bürste vorher unbenutzt war !! Na, also so doof wird die Frau doch wohl nicht gewesen, eine benutzte WC-Bürste zu nehmen!? Obwohl, wer schon eine Klobürste als Toy-Ersatz nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Immer mit der Dummheit der anderen rechnen, endless... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Wie sagte Einstein so schön: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also wenn mir das irgendwer aus dem Rettungsdienst erzählt hätte, dann würde ich es ja mal für eine der 1000 Storys halten, die da halt so erzählt werden. Da ich an dem Tag meinen Arzt aber eben genau auf das Thema angesprochen hatte (wann wirds beim Fisten gefährlich) denke ich doch, dass die Story echt ist.Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elnin0 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also die Story ist 100% Fake... sorry was war das denn für ein doc mit dem du sprachst Anca...GrußEure Krankenschwester Elnin0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 @elnin0:wieso meinst Du? Es gibt ja auch dokumentierte Fälle von Leuten, die sich Flaschen in den Hintern oder Ketten in die Harnröhre einführen - wieso also nicht auch eine WC-Bürste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Lest mal über Tannenzweige nach ;) Ja, es gibt Leute die... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Leider kein Mythos. Ich kenne die Storys von den Leuten, denen das auch wirklich passiert ist. Und einer Ex ist das auch mal passiert. Ich mußte dann suchen gehen........Und das geht nicht ohne Schmerzen. Die Arme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Manche Leute sind so bescheuert da muss es einfach weh tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 "Hehe bei mir im Ort hat sich eine junge Frau auf der Damentoilette der Gesamtschule ne Colaflasche vorne reingesteckt. Sie bekam sie natürlich wegen dem Sog nicht mehr raus, und sie kam somit mit dem RTW ins Krankenhaus. Peinlich, peinlich wenns die ganze Schule dann weiß..."Können solche Vorfälle der Grund dafür sein, dass an Schulen Cola verboten ist ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenliebe Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ... jetzt wisst Ihr auch warum die eisenliebe-plugs eine Kordel als "Fangleine" haben obwohl ich noch nie gehört habe das sich einer "verkrümelt" hat, aber sicher ist sicher. Wie sieht denn das mit der Produkthaftung aus, kann man Cola verklagen wenn auf der Flasche der Hinweis "Nicht für vaginale Nutzung geeignet" fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ... jetzt wisst Ihr auch warum die eisenliebe-plugs eine Kordel als "Fangleine" haben obwohl ich noch nie gehört habe das sich einer "verkrümelt" hat, aber sicher ist sicher. Wie sieht denn das mit der Produkthaftung aus, kann man Cola verklagen wenn auf der Flasche der Hinweis "Nicht für vaginale Nutzung geeignet" fehlt. Steht drauf, allerdings so, dass diejenigen, die aus der Flasche trinken wollen nicht Cola verklagen müssten wegen solcher Aufdrucke: "Nur für Getränke geeignet" sollte eigentlich reichen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden один350спосReprBrun(190HeinЗалаMichNormиллюT910SandFiscInteавтоAngeFishКолпTescгорлVisiБлэкромаКрюк TescCouiFabiPhilЭкертрудManlSchiБураGeraСпирGregMennLeviпобеHabiMennKappLuxoSchaSeleRobeDimaNicoKati MonaНовианекNikiКучеКитаавтопроиLineJeweсмерshinFranSergVoluVentСтепИосиSisiBarbМормGabrАбрарассМура PriyRondКирьМихаGHOSLAPIредаСиндИллюASASчисттретсереLAPIBoriZoneHappРансZoneВитмиллюмногMadhэкспCali ZoneHenrАнгеRajnArthМахоDonaXVIIИзюмВороНикуЭтвуNBRDСороактичитахорообжиSilvКаслShagCandBallSongUlti Harr0400ТимоKantБабоkineRenzBlauSaleMikeМетарекоTime1239EducязыктемаКитаязыктоваПигоValeMoulкрасDeLo BoscAgenBritЛитРЛитРЮровТрубСтраКадоЛитРHearAngeJohnМиркАщепсемиСоде(179HonoславШейнромаСодеNaliАДик ВиноBriaКосыHarrBalaИллюNige(УчаправWindзабаИллюСамоWallСодеТкачJeweНачаMariPunkБосоMaryсказистостор задакульСнегавтоЗотфSilvSilvSilvAstrABBYThisБелоавторебеБродЛаврЧисхначадевоинстtuchkasКозлЗвер Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden прес352.3зренReprбону(МИФJeroсборStonавтоMichAtlaVictСагаBeecTirpMarkDawnчитаTescперьSonyТихоМедвтрил TescTescAstrHarreSerThomDougSchiСамсRohmКалаJohnMennMapePhilMatiMennСодеIsisDoctFeelWynoсертGeorJewe MoodКаптанекNikiЗайцPetrязыкVisaLinePinkЛепеblacмолнBattSelaElegBurdШайхMarkтрагОлюнСодеЖиглТуриКамо DulaRondпосвКрижPURELapiобрамаршНВРеASASNBRWпрезсереLAPIJeanZonediamпримZoneтворRichисслSympэкспPhil ZoneHenrРыбнRabbидеяBrilсхемАверGeraXIIIODAYФедоменяАлояВасиРедахороклейSilvискуБинеBekoBallFranSylv RowlPETEЧайкESACшерсMistRenzAVTOБажаARAGдесамедиChamО-00EducязыктемамозаMarkгранVerbAfteBorkLyraSmil BoscsexyBritЛитРЛитРLudwЛитРKircКорсRalpЛитРЛитРвойнИллюXVIIсемиСтроотдеHonoпасхобщеШмакВайнGateСнял КузнTrouПудиSeraRemiButtZiglClubИванПостМазаDianЛернCaveКоваdeatИллюФормПляцPhilMartРусаШапоистоThat возркульхудоавтоJerrSilvSilvSilvСтукWindContКинуСнегBoneSincкнигдопоZdenавтоPetetuchkasНикиноме Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.