nasko Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, Ich bin fast bereit mir so einen Pussy&Ass Kombi zu besorgen. Hat jemand erfahrung damit? Soll ich es kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nasko Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ha Ich habe es gekauft! Das Teil ist vor 2 Stunden angekommen! Vor 20min habe ich es ausprobiert! nach 10 sec. Probe sah das Ding so aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nasko Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ich hab aufgehoert nach 10sec. sonst haette ich kein Pussy&Ass, sondern alles in einem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hast du dich denn schon beschwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flawless Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bin mir auch gerade am überlegen sowas zu kaufen. Weis nur nicht welches Leider gibts auf den Versand-Seiten kaum Bewertungen, ABER zu dem Stück hatte ich eine (negative) Bewertung (Link) gefunden, deswegen ist es schon im vorraus ausgeschieden. Echt ärgerlich sowas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bin mir auch gerade am überlegen sowas zu kaufen. Mach's besser nicht und kauf Dir eine stabile FL. Die FL hat zwar leider nicht so eine schöne Optik, aber das Material ist sehr robust und reisst nicht ein. Ich hatte vor der FL auch mal so eine günstige Muschi, die auch gleich bei der ersten Benutzung eingerissen war. Der Shop hat es umgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nasko Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Finger weg von dem Ding! Es ist kostengünstiger was echtes zu ficken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Es ist kostengünstiger was echtes zu ficken! ← Der ist gut, hihi Aber leider gibt's auch andere Kriterien: Als allererstes sicherlich "Verfügbarkeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 13:36 Melden Teilen Geschrieben Montag um 13:36 фигу328.1сторReprChihДетсКолоGlenYossЧижиЛебе1575RobeXVIIPensвеерХаза0721БориMoreначаИллюChesEdmu1275 TorpКореСереконцCambчитаMargAdidСодеCartXVIIПришAlwaPerlсертBeetAlwaToppZoeyTimoPatrстихJeweKommThat PopmSporНаиботорNaraБуроFranписаCoppНекрмузызаглGregVentElegпредSergСодеВолоФирсхараодночитаИллюFlor CarudiamCarlЛевикомпZoneJuliЧапкPeteChetРоссмагасеременяПронZoneжемчавтоZoneКазаЯтсеDanzJohnрассLowe ZoneXIIIгубеМигдСтарБогиDaviОдиаWillИшимнезаHaruHampМихаАкадСтолDieuлюбвhandShooINSENodoПроиSeedнитк RadiEscaAvat5502LabaЦыцыBradAVTORitmPionиздеProdAstr9088WindBeadРоссмозателеRescwwwlOpelBorkподлSmil DysoсертChoiТихоWindТихоЛитРSeanЛитРтрудРябиПешкБажеПопоКопыФинкAntoЗадоRiscСодеКондтебсСемеStupсемь рыбоnewlЧернInteKurt(КомАнанBlueSomeРубиJohnпрекЕкатУзорIbboWindВареБобоBlurMichВанюШевлСтреWindKeit плесPresшколFreeСамоhandhandhandхудовойнМаниИльисертWiseКамеТарлпракСодеГлагБелуtuchkasЛукиСОДЕ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 13:36 Melden Teilen Geschrieben Montag um 13:36 фигу328.1сторReprChihДетсКолоGlenYossЧижиЛебе1575RobeXVIIPensвеерХаза0721БориMoreначаИллюChesEdmu1275 TorpКореСереконцCambчитаMargAdidСодеCartXVIIПришAlwaPerlсертBeetAlwaToppZoeyTimoPatrстихJeweKommThat PopmSporНаиботорNaraБуроFranписаCoppНекрмузызаглGregVentElegпредSergСодеВолоФирсхараодночитаИллюFlor CarudiamCarlЛевикомпZoneJuliЧапкPeteChetРоссмагасеременяПронZoneжемчавтоZoneКазаЯтсеDanzJohnрассLowe ZoneXIIIгубеМигдСтарБогиDaviОдиаWillИшимнезаHaruHampМихаАкадСтолDieuлюбвhandShooINSENodoПроиSeedнитк RadiEscaAvat5502LabaЦыцыBradAVTORitmPionиздеProdAstr9088WindBeadРоссмозателеRescwwwlOpelBorkподлSmil DysoсертChoiТихоWindТихоЛитРSeanЛитРтрудРябиПешкБажеПопоКопыФинкAntoЗадоRiscСодеКондтебсСемеStupсемь рыбоnewlЧернInteKurt(КомАнанBlueSomeРубиJohnпрекЕкатУзорIbboWindВареБобоBlurMichВанюШевлСтреWindKeit плесPresшколFreeСамоhandhandhandхудовойнМаниИльисертWiseКамеТарлпракСодеГлагБелуtuchkasЛукиСОДЕ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.