Matze Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo liebe Community, es ist wieder Eure Mithilfe gefragt... In DE, AT, CH usw. finden gelegentlich erotische Seminare, Vorlesungen, Diskussionsrunden , Partys und Messen statt. Gerne würden wir hier dieses Insiderwissen sammeln. Sicherlich hat der eine oder andere Interesse an einem prickelnden Ausflug. Wer also weiß, wann was wo geplant ist - bitte posten! Gute Idee? Zitieren
Bluedragon Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hier ist ein Link, wo die Termine drin stehen für diverse Erotikmessen und nicht nur die, die in Deutschland stattfinden, sondern u.a. auch in Belgien, Frankreich, Amerika, Australien, Dänemark, Italien, etc.Auch der Termin der Erotikmesse Venus in Berlin und der Erotikmesse E&A in Hamburg stehen fest.Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen. Ich will jedenfalls zur Venus dieses Jahr.http://www.erotikmessen-online.de/Termine.html Zitieren
mayawatt Geschrieben 22. August 2017 Melden Geschrieben 22. August 2017 Ich war dieses jahre in Venus Berlin. Zitieren
MEWIS Geschrieben 5. September 2017 Melden Geschrieben 5. September 2017 Gibt es hier noch weitere Webseiten auf denen man solche Messen findet? Zitieren
olaf1966 Geschrieben 5. September 2017 Melden Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Hat jemand eine Ahnung warum die E&A Messe in Düsseldorf nicht mehr stattfindet? Sie fand früher 2x im Jahr statt, bin immer gerne hin gefahren. Bearbeitet 5. September 2017 von olaf1966 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.