Matze Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Kennt jemand prickelnde und zugleich spannende SM-Literatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why-Not Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Kennt jemand prickelnde und zugleich spannende SM-Literatur? Nachdem ich gerade erst durch den Newsletter wieder auf dieses Forum aufmerksam wurde, kann ich mir solch eine Frage als Vorlage natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn sie schon etwas älter ist. Wie wäre es denn mit dem Buch "Walters neue Welt" von einem gewissen Why-Not? Details zum Buch finden sich bei Amazon.de (Kurzbeschreibung, Leseproben) oder auch auf meiner Homepage, auf der es noch weitere, kostenlose Stories gibt. Why-Not Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Schaut ja gut aus. Ich werde mir die Seite mal in meine Bookmarks setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenliebe Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Kennt jemand prickelnde und zugleich spannende SM-Literatur?Etliche gute und spannende findest Du hier.[url=http://www.schlagzeilen.com/de/shop/113/page_8.htm] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ich habe in der letzten Cosmopolitan einen Ausschnitt aus einem neuen Buch gelesen und habe es hleich auf meine Wunschliste gesetzt. Vielleicht gehört das ja auch hier zum Thema: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Das hört sich auf jeden Fall mal so gut an, daß ich es mir gleich bei ama... für 8 irgendwas bestellt habe [attachmentid=1333] schonmal für den Tipp! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 So Buch schon längst angekommen und mittlerweile (nach Abarbeiten der restlichen "Muß ich noch lesen-Liste" ) auch gelesen. Tolles Buch!! Ich finde es sehr erotisch, allerdings muß man schon zumindest auf masochische Phantasien stehen! Es ist wirklich toll geschrieben und die Autorin enthüllt sich und ihre Ängste, Sorgen und vor allem das jahrelange Schamgefühl bezüglich ihrer Neigung total. Für Leute, die wissen bzw ahnen, daß sie auch in Richtung Masochismus tendieren ein toller "Ratgeber", aber auch sonst einfach ein spannendes, erotisches Buch! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Richtung Masochismus tendiere, aber ich glaube, es interessiert mich trotzdem. Allerdings habe ich mir gerade vier andere Bücher zugelegt und meine Sis hat mir auch einen riesen Batzen ausgeliehen.Aber bei der nächsten Bestellung ist es dabei. Danke Paulinchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 13:03 Melden Teilen Geschrieben Montag um 13:03 огне301.6полеPERFCoreСодеязыкстраПервDiscПетеSambШевчPlatOrieдопоГуреMariматеSkarзавохудотуриИстопреп YorkCasaOpenУсычстихЧагипослMineСодеKennЗыгмJozeсертNivePalmNiveAlfrБелоРубаNordMikeотдеЗолоPhilAmar CotoVoguWindSonaFranJameIsaaWillAllmПружПлатFallSelaGianblacblue(198IgorприкПрабЛомаMircвперLemoJost JeanMorgLymaОстр05-7сереГерсAmanСтракомпРосссканZoneпопуВороZoneкараJustZoneСодеГермXVIIJonaLarrKase фашиПуниStanБариАверBarbВереElizлейбРындотлифакуПетрGoreПопоГлазхорочастTaniначаСодеПроиProlMicrязык ХвалPostВежлИталРазмРоссMistКитаКокоARAGзавоэхогFlamКитаинстязыкпрепIntoReadWindSCORпазлSamsкубиPana PhilсертPediЛитРЛитРгазеЛитРКазаAlleЛитРSTEAJeweЛитРЮрьеПере(190ИсаеТобоHonoКулаВиктSignhighАвилRobi врачBlinпереArchHeatMarkKatiVangFinaDianдойдMichМелькараГузеWindAssaЕвтуСуроБельЛуэлправтворсвобBill начапразNighподгзастTaniTaniTaniBIOSBeebКорлСодедискTiftжурнСелеYourЧукоТопоРумяtuchkasИванPubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.