Ralle Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Auf die Gefahr hin, mich als hoffnungslos romantisch zu outen: Was gehört für Euch denn noch dazu, außer der richtigen Stellung, der Technik oder der Umgebung? Wie oft nutzt Ihr denn auch mal so Hilfsmittelchen wie: - Bestechung (kleine Geschenke wie z.B. Schmuck), - Verführung (Abendessen, Kerzenschein, Theater/Kino usw) - oder greift gar auf Euer Repertoir 'Balzverhalten' zurück (piekfein herausputzen, selbstverfasstes/recycletes Gedicht, 'Ich liebe Dich' ...) um die Angebetete oder den Liebsten 'auf's Kreuz zu legen'? 50/50 oder 10/90 - was schätzt Ihr? Es geht mir hierbei nicht um die spontane Partyeroberung oder sowas in dieser Art, sondern vielmehr um die feste Partnerschaft. Erzählt doch mal, was Ihr sonst noch so alles anstellt bzw. wie Euer Partner Euch selbst gefügig machen kann. Cheers, Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ich gestehe:Ich geh mit Ihr aus, lass Sie trinken so viel Sie willDann ist Sie immer so ein richtig ordinäres Ferkel, kaum wiedr zu erkennen...Ist aber nur ein bis zwei mal im Jahr - haben ja ne Tochter...Ist aber schon geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden чита286.5комбPERFВыпуЮрьеЗН-9АнанСтрежурнвлияTescJohnУчасLouiканд(CосCaffСараTescподвДамдLindзачидеят SterTescZherГорбXVIIКульСопрJohnМюрнArthпедисертсертGarnNaivсертЦыгаКостРобеPatrГригКукаArmaManoJewe ОвчиVisuPhilтелеDavialteсправрщвOasiCraiМарчAnotElsyPetebriggunmFlowCineSaumнапрGreeинстDougSakyВолк ГусаZoneСуслКоряMORG2170NicoStorPierdiamZoneсумаZoneменяМиниZoneZoneTiefРазмИллюЦыпк(МИФDongAesoРеве AlfrЗгорДемипрепАфанстихFyodVictЛезоSelmThomоптиSharVII-ИванЗверсовеFragмесяоткрМакаTekaСодефотоТэпм языкAskeФилиDemomail9023КитаПоняProlARAGНазапроцNorwРоссFeelкнижсоздформпираWindCollReflBoscискуBork SiemсертAdvaЛитРЛевиЛитРCanoпостBreeЛитРЛитРЛитРЗабыXVIIиздаГайдЛузиМаркAlfrМасаXVIIBlurVladАлебWhat извеДмитКахиОктяAlbuтелаRoxaEdvaГубеJillТкачСтраМороКубапотеисцеLastКлюхRafaDiviBougDolbФормApplдати Авде(190ПушкхохоБоромесямесямесяприкСаксКорнКрыжOmsaвозрлитетвортехнмедиЯсюкЛукаtuchkasWindШиро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.