Neuling Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ich besitze seit einer Weile ja die Mandy Mistery Doggy Style. Das Feeling ist auch ziemlich gut. Nun gibt es aber ja noch diese ganzen UR3 Produkte, die auch preislich deutlich teurer sind. Versprechen diese Produkte noch ein besseres, natürlicheres Gefühl? Ich würde mich freuen, darüber Meinungen zu hören. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum sogar mal beide Produkte besessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic52 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo das würde mich auch sehr interessieren! Weil ich möchte mir demnächst ein neues Teil kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locklee Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich hab auch die MM Doggy style und finde die nicht so toll !Hab auch irgendwann vor, eine der ur3 Dinger zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beere Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Kann die UR3 Ultra Realistic Pussy + Anus von Kobe Tai empfehlen. Kostet allerdings auch um die 220 EUR.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Weiss jemand wie die "UR3 Ultra Realistic Pussy + Anus von Kobe Tai" im Vergleich zum Fleshlight abschneidet ? Besitzt jemand von Euch BEIDE Toys ? Wie sind die Maße des Innenkanales der oben genannten UR3 Pussy ? Oder anders gefragt: Ist sie enger als ein "Standard Lady Fleshlight" ? Enger finde ich nämlich nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beere Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Weiss jemand wie die "UR3 Ultra Realistic Pussy + Anus von Kobe Tai" im Vergleich zum Fleshlight abschneidet ? Besitzt jemand von Euch BEIDE Toys ? Wie sind die Maße des Innenkanales der oben genannten UR3 Pussy ? Oder anders gefragt: Ist sie enger als ein "Standard Lady Fleshlight" ? Enger finde ich nämlich nicht gut. Ich besitze beide Toys und nutze die Fleshlight nicht mehr, seit ich die Kobe Ur3 habe. Das Gefühl ist irgendwie intensiver. Der Eingang ist eng, nutzt mit der Zeit aber etwas ab und reißt ein bisschen ein. Ist aber nicht schlimm. Der Kanal dürfte genauso groß sein wie der, der Fleshlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newbie Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hab meine Fleshlight schnell wieder verkauft, finde die Ur3 Besser. Das Feeling ist realistischer. Falls Du Kobe Tai Doggie Style meinst die hat ich auch gleich wieder verkauft, fand ich zu eng. Kann "Cassidey Cherry Muschi und Anus" sowie "Jennas Vibrating Vagina und Anus" empfehlen, vorallem letztere . Die neue "Dashas squirting Vagina and Anus " is sicher auch nicht schlecht , wenn die nur nich so teuer wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen, bevor ich knapp 200Eu für die "Jennas Vibrating Vagina und Anus" ausgebe. 1 . Ich habe in der Produktbeschreibung gelesen, beim herausziehen geht die Muschi LANGSAM in ihre ursprüngliche Form zurück. Verhält sich das Material wirklich so ? 2. Sind die Öffnungen tief genug um vollständig eindringen zu können (ca 18cm) ? 3. Entsteht ein Saugeffekt beim herausziehen (Kanäle hinten zu/offen) ? 4. Wie ist die Innenwandung der Kanäle beschaffen (glatt,gerillt,Noppen ...) ? 5. Wie sieht das mit der Haltbarkeit aus. Ist das gute Stück "Langlebig" ? 6. Kann man die Muschi auch bequem im Sitzen gebrauchen, bzw festhalten (Reiterstellung) ? 7. Ich habe von dem "Pulsator" gelesen. Klingt sehr vielversprechend. Ist die Vibration ausreichen gut spürbar ? Abhängig von den Antworten werde ich mir dann auch die "Jennas Vibrating Vagina und Anus" kaufen und hier im Forum meine Meinung in Wort und Bild dazu kundtun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newbie Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 1. Ja 2. Ja 3. Nein, ist hinten offen. Das ist nur bei den neueren Modellen teilweise (steht in der Beschreibung) der Fall, deshalb hab ich die "Dashas squirting Vagina and Anus" erwähnt. 4. Keine einheitliche Struktur wie die Fleshlight, fühlt sich total natürlich an. 5. Reißt mit der Zeit am Eingang etwas ein (wie scheinbar alle UR3's) macht aber keinen Unterschied 6. Ja, sind hinten 2 so Schlitze für die Hände drin zum festhalten 7. Find ich nutzlos. Hab ich jedesmal weggeschmissen. Brauchts wirklich nicht, ne Frau vibriert ja auch nich Noch ein Tip: Lubexxx mitbestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Vorabbericht : Die UR3-Vagina kommt in keinster Weise anŽs Fleshlight heran. Schade umŽs Geld. Ausführlicher Bericht folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 So hat jedes Deckelchen auch sein Töpfchen... *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ihr sprecht hier immer von 200 als Preis für die Kobe Thai oder Jenna. Ist das nicht ein wenig niedrig gegriffen. Beim Wellness Versandhandel kosten sie immerhin 320. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden ценн280.1казаPERFХореСокоН-51раннШабуАМСаДавиE254УтчеМураMarvнаучbookБулаШлафDekoрозеТрухStefFyodTesc 4040R531GeorDoroсертCeleJuleAlfrLuciСтойуслоPerfRelaKeraAquaDropNL07AlexpentPaleуволИсаеBreaElleсерт CotoсертУкраnachливеCurtмонаКоваДворPaulArthQuikSilvAgesPrinPrinElsaIrisдругFritIlluДунаXVIIЛугоиллю ClifZoneсоюзшироdiamdiamканословпроц3210ZoneактеNasoхар-WilhZoneZoneЦарс7485ИллюКресLopeКостPierПого оконавтодейсМилоЗаваЦветдругсодеRudoXVIIЧернИллюМороистовоспJacqпласклейSmalFlowStieBoscPremOwenFlip MissАртирабоOlmeMONTStopКитаперлPhilARAGревеспецFolkValiWarnупакдиамProjRaciRescСабрREBUActiсклаBami AndrChouBoziЛитРremiАлпаGaiuЛитРЛитРЛитРТроиЛитРЛитРПинеХамаБелоМаль(184AcadкнигWindLeonЧернсудьМоск МазнRoadавтоErup(ВедDaviЧистPeacSatuСереLemoоднаРуднYourИллюИллюСеляКапиJeweзадаучитJoseRussИллюCair ОрехЗверKateBrucInteSmalSmalSmalWindНикоМарсРакоИндоБабкЛеникнигЗапаIndeNeedPowetuchkasфакуорди Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.