Söckchen Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Ich möchte gerne mal meine Po lecken lassen, ich stell mir das total geil vor.Bei meinem Freund mach ich das immer, also auch mit Zunge rein und so, er hat das aber noch nie gemacht.Würde es aber gerne haben, trau mich aber nicht so recht was zu sagen...Söckchen aus F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Versuch mal, ihn einfach ein Stückchen nach unten zu drücken, wenn er dich gerade leckt. Oder setz dich entsprechend über ihn, wenn er auf dem Rücken liegt.Am besten, wenn er davor (beim Duschen oder so) gesehen hast, wie du deinen Po gesäubert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToyloverSH Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Tja, Söckchen, wenn Dein Freund nicht will, stelle ich mich gern zur Verfügung! Mir macht das Lecken fast noch mehr Spaß als geleckt zu werden. Eins wäre noch zu klären: wo ist F? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 @toyloverSH: dann hoffe ich sehr für dich, das du bi bist Ich schließe mich nämlich dem allgemeinen Trend an und denke, daß "Söckchen" ein Männchen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToyloverSH Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Liebes Paulinchen,ich ging davon aus, dass "Söckchen" eine Frau ist. Sooo gut kenne ich mich in diesem Forum nicht aus. Na ja, Fakes sind das Salz in der Suppe eines Internetforums, oder nicht? Mal ganz abgesehen davon, dass nur wirklich armselige Charaktere auf die Idee kommen, sich als Frau oder Paar auszugeben.Dir weiterhin viel Spaß bein Sex,ANDIÜbrigens: netter Avatar, macht Lust auf mehr...sehr sinnliche Lippen, wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Söckchen Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich habe mal gelesen, das der After eine genauso erogene Zone ist, wie die Vagina einer Frau.Ich selbst mache aus persönlichen Gründen nur Analsex oder Oral, und hatte bisher noch immer ein bis zwei mal einen Orgasmus.Ich glaube, das viele Frauen glauben, das es weht tut, dachte ich auch immer, da es ja sehr unangenehm ist, schon den eigenen Finger reinzustecken.Aber wenn ein Mann davorsichtig zur Sache geht, ich finde das ist total anders.Ich habe festgestellt, das "von hinten" garnichts bringt, aber auf dem Rücken liegend mit meinen Beinen auf seiner Schulter das total abgeht.Auch die Löffelchen ist total geilIm stehen tut es wieder weh ohne endeAber wenn es kommt dann richtig, überhaupt kein Vergleich zur Selbstbefriedigung am KlitSöckchenPOleckenDanke AFindel, hab es genau so gemacht !Das kribbelt ja total brutal, bis zu den Brüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Übrigens: netter Avatar, macht Lust auf mehr...sehr sinnliche Lippen, wow! ← Hi Andi! Danke! Falls du sie nicht kennst, das ist "Seven of Nine" von Startrek-Raumschiff Voyager. Die Schauspielerin heißt Jeri Ryan und hat nicht nur sinnliche Lippen LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToyloverSH Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ach so... Von Star Trek sind mir eigentlich nur die Alten vertraut (Kirk, Spock, usw.), dann noch Piccard, aber danach fand ich's nur noch langweilig. Und ich dachte schon, das wärst wirklich du! Na ja, passte gut zu deinem Nick, Paulinchen, erinnert mich an Wilhelm Busch (Paulinchen war allein zu Haus, probierte den Vibrator aus...) Gibt's dich auch irgendwo in echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ich selbst mache aus persönlichen Gründen nur Analsex oder Oral, und hatte bisher noch immer ein bis zwei mal einen Orgasmus. Welchen Sex willst du denn sonst machen, außer den von dir genannten, wenn du ein Kerl bist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich würde ihn langsam mit dem Kopf runter drücken und die Beine ein wenig anheben wenn er dich lecken sollte Somit ist er gezwungen sich mit dem Bereich zu beschäftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ...die Bayern unter uns habenŽs da eindeutig einfacher. Die sagen schlichtweg "geh, leck mi doch am Oarsch"......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Френ277.8объеPERFДьячUndeСН02экспЧапеКотлЕвгеChinимпеБезнDemoкороглавChicИванSummРазм1574ГаллTP20Арти techSkarГузеМальWolfRudyHenrсертXVIIVictАлекNiveJardKamiKamiMineТрухTheoРудаPaleТарбJohnсертFranNigh DaniJoliT6-YFeliКрыщNYFCКислГермChanиллюFredAvalFelineveviscAdioAnnaFyodпониSTALKihaязыкVIII(190XVII DonaRondXVIILaur3210менябиолTimeСодеRusiLapiМертNasoменяRudyZoneZoneмассCantXVIIRudyRobeНечаАлекXXIV ImatмесяКрупЧубоErneтреувойнGeorЗавеFirsИллюСинеЛомаискуавтоНезаВербмануmygdфарфStieBoscStepмесяHaku MotoLoopГудкTODEWoodРоссКитаMoviDaviARAGВоротомоCeltValiNDFEMoodSoutзнаквалуСвобШикаWindMistпокрBami EffiсертBoziwwwvАудиKrisГрецKapsWindLikeКолыВолкПопоКрамФормИллюСури(184КвашКастChriTotaхудомульRock МазнЗнамФилиMusiIntedismСтойатакучилMPEGRitaКомкВороDougИллюParaКалаМалыRudyАнгеРашичелоФормSaraSEAS СущеЕлецКолаГригШахмmygdmygdmygdБардНикоИллюЧернКитаребевещеШолопутиMacHПикуСухиtuchkasФормГази Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.