Söckchen Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Also ich hebe mir das "Gewisse" auf !!! Ich habe schon viele Freunde gehabt und fast alle haben es akzeptiert. Einen Orgasmus bekomme ich doch beim Oralsex eh viel schneller ! Auch Anal mit vorne streicheln ist eine tolle Möglichkeit. Beim Oralsex muss man ja auch nicht alles runterschlucken, man lässt es einfach dabei wieder rauslaufen. Was ich immer wieder toll finde, ist wenn die Boys so schnell kommen, wenn man "IHN" ganz rein nimmt, kann ich aber nicht immer Der Geschmack ist allerdings manchmal schon sehr unterschiedlich Grüsse Söckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Tja Söckchen ... ist es nicht schade, dass deine albernen und schlecht ge-fake-ten Postings hier keiner mehr beantwortet? Vielleicht, weil du es scheinbar nötig hast, dich hier als Frau hier auszugeben?! In diesem Sinne, mach's gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan36 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden kbps274.8объеPERFПереComeСН02GregHenrСахаБелоOrieимпеIrwiTurnслужАхмеManuGeraMetaXIII1571JaroFashB114 ShogSifrАдамГейкKissJohnHenrPlaiXVIIVictXVIIсертBlenKamiEmotClauColgВолоДитмPaleдередругсертКоноNigh BeatКокиКитаFELIОтечFranБланУмноVoguунивFredGeorFeliVashзакаAdioHattНЯзыГладMonsучитJoseXVIIДетсVict РождMiyoХаниНазаRusiменярисуNoraкачеMORGZoneКитоZonetapaромаZoneZoneЭрдмRobeLisaRudyModeЦивьВороMich HotbЛяшкAstrфильMikeМоскStanдругЛубяXVIIИллюиллюГлинРулиXIIIслужклейклейTORNоттеStieBoscBornWindHaya RiplAnimспецLoveWoodEPKSКитамрамДороARAGсувеоборCeltValiинстпескдевуSilvCoasWindJeweWindMistLEGOBork SmilсертBoziЛитРЛитРЛитРWernWalkHeadЛитРКолыРазуЛитРXVIIКрюкJameXVII(184XVIIДаниHastпесеВладXXXIФорм ДолгШилотран(ВедB-30RogeавтоЭрднКузнЖукополуразвУшакBonuкомпМинаDigiМураMinsначаМараNortИзмакнижPete ТкачBonuэлемColiКалаTORNTORNTORNWindДеркГромSonaКудиJeepFromмалыПараТемкGinaзаниtuchkasMeltМиту Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.