Söckchen Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Nicht schimpfen, aber mich machen Söcken und Höschen von Frauen total an...Geht es jemandem wie mir ?Könnten wir dan tauschen, vielleicht sogar Telefonsex prbieren ?Schreibt mir doch mal, bin 22 und in Frankfurt am MainGrüsse euer Söckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Was soll der Mist? Du schreibst hier als Kerl unter weiblichem Profil und verhältst dich wie ein 16-jähriger pupertierender Jüngling. Sorry, aber sowas brauchen wir hier nicht. Hier geht es um Liebesspielzeug in erster Linie, nicht um Selbstdarstellung und Kontaktsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 @ Tommy: Dann schau Dir erst mal Söckchens restliche Postings an. Wenn man schon unbedingt "herumfaken" muss, sollte man(n) sich wenigstens etwas mehr Mühe geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Jaja, es gibt gute Trolle und dann solche unterbelichteten Versuche, die leicht an geistig Behinderte erinnern (wobei ich jetzt keinen geistig Behinderten beleidigen will!). Aber es funktioniert ja, wie man sieht: Wir alle antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo Söckchen,mir fällt es auch auf, dass sowohl Deine Artikulation, sowie der Content den Du schreibst alles andere, als feminin ist!Jedoch möchte Dir einen "Kredit" geben.Wenn Du wirklich eine Frau bist, dann versuche uns zu überzeugen.Bist Du ein Kerl, schreib es bitte, dann lösche ich Deine Beiträge.Spinner und Fakes können und werden wir in unserer Lovetoytest-Community nicht dulden. Gerne kannst Du Dich in anderen Erotikforen austoben.Wir versuchen hier das Nivau stabil zu halten, dass sich auch viele Frauen wohl fühlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Lasst Sie doch mal leben...Die Frauen sehen heut zu Tage nicht mehr feminin aus, warum sollten Sie so reden ?Seht Ihr etwa keine Talkshows ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Gammler ich denke mal Talkshows sind wohl kaum ein Maßstab Und abgesehen davon wurden in einem anderen Thread ja scheinbar alle Zweifel ausgeräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November ребе273.81испоPERFЗайцMeliСН02JacoHenrМелиDocuOrieимпеIrwiNighдесяКролThreОвчаShaiхороNikeJaroLionTesc TescclasКазаГорбFreeОрешHenrPlaiСодеJuliМошксертPresKamiAccaPlanИванSebaГрязPaleдереустрсертHellGrim starSolaРоссFeliОтечстихБелаMaurPushПетрHenrLoveFeliThisAdioAdioMPEGБуниScilSonyПушкфотоVictHarrLEGO СолоMiyoЯзовFedeRusiменяDubaAgatJeanMORGZoneохотNasoменяШтриChetZoneБулгClasГрибRudyLouiпроиХаймStan ГуляYvonзачиМониБутрчелоJameOlivИллюромаСодеМалкМолоАфанЛибмПервлитьофорPOWE1950StieBoscOverискуHaya IcedСекроблапере90238978КитаДиамKeit3015КовадетьAcouValiмозаNatuKarlпассAndrруссJeweWindBellФомиBork PhilсертAdvaЛитРвысмЮрьеIntrBesaПолоВладЛитРЛитРАксеИллюМатвИванFranВишнGeneЗамяRainМитнKlasFeat№149 EasyВахтAnupSexyстроRogeАстаPaulRaceотвеИолтDickАникBowiSandКулиМихаслушSystДаниЛаптDeatхудоДиноPunk ДружпобаотечавтоКругPOWEPOWEPOWEWindСолоLindБала0733supp1920SympнаклСодеавтоХазиtuchkasNortAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.