Stromer Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Wie oder woran erkenne oder merke ob ich an der Prostata bin ? Wie weit muß ich denn einführen? Habe noch keinerlei Erfahrungen damit. Bin absoluter neuling. Habe aber ein medizinisches Tens Gerät. HabŽs für meinen Rücken bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ich weiß, dass Elektrostimulation der Prosstata in der Tierzucht eingesetzt wird, um z.B. bei Bullen einen Orgasmus auszulösen.Es wird sicherlich eine Frage der verwendeten Elektrode sein.Welche hast Du benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etienne781 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Die Prostata liegt etwa 7 bis 8 cm ab Schließmuskel einwärts und zwischen Darm und Bauch. Was für eine Analelektrode nimmst Du denn? Was das "Merken" angeht, wann man an der Prostata angelangt ist, so ist dann bei der Stimulation ein Punkt zu orten, an dem sich eine Art Harndrang einstellt (keine Angst, man muß dann nicht wirklich). Außerdem ist es auch eine Frage, wo genau die zweite Elektrode positioniert wird, damit der Stromfluß möglichst direkt durch die Prostata geht. Meiner Erfahrung nach klappt es besonders gut mit einem einpoligen Analplug aus Metall und einer Elektrode in der Harnröhre (ebenfalls Metall, Durchmesser ca. 6 mm, Länge ca. 8 cm), da geht die Luzie ab, denn der Vorsaft wird ja von der Prostata abgesondert und stellt damit einen guten elektrischen Leiter direkt in dieses Lustzentrum dar. Wichtig ist, daß die Kontaktfläche an der Prostata nicht allzu klein ausfällt, aber mit einem Metallplug ist man da auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...