Gammler Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich sage:MUT ZUM BRUNSBUSCHEN !!!Eine behaarte Frau ist sex und ein Mann mit einem gepflegten Pelz am PiPi ebenso...Stoppt doch mal den Gilette-Wahnsinn !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Mir ist der Gilette-Wahnsinn (..für das Beste IM Mann??) allemale lieber, als nach oralen Vergnügungen stundenlang nach entlaufenen Haaren zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Eine behaarte Frau ist sex und ein Mann mit einem gepflegten Pelz am PiPi ebenso... Stoppt doch mal den Gilette-Wahnsinn !!! ← Also ich seh das anders, ich mag keine Haare da unten bei Männern...Sieht ungepflegt aus und schmeckt auch nicht grade lecker . Also ich bin sehr froh, dass sich immer mehr Männer rasieren Aber ist eben alles Ansichtssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich finds auch schöner wen nur wenig, beziehungsweise gar keine Haare da sind. Aber wie schon gesagt das ist alles Geschmackssache und zum Glück ist jeder Geschmack anders! Oder wie schon einmal weiter oben erwähnt unter Umständen nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sputnik22 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 http://www.shaveeverywhere.com/ Das ist das lustigste, was ich seit langem gesehen habe! Danke für den herr-lichen Link sputnik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Also ich epiliere schon seit 5 Jahren. Die Idee kam mir beim Lesen des extraglatt-forums, dass ich anfänglich etwas merkwürdig fand. Aber einmal neugierig geworden habe ich unter der Dusche mit einem Nassrasierer losgelegt.Das Ergebnis war phänomenal, fühlte sich wahnsinnig gut an und ist auch noch hygienischer.Ich kann es jedem nur empfehlen ... aber Vorsicht: es macht "süchtig"An dieser Stelle "Glatte Grüße" *lach*MarkusPS: Beine und Arme rasieren finde ich persönlich dann aber doch des guten zuviel bei Männern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November сюже268.3чувсPERFКругАлекFiskKhenАльтFounJackРоссXVIIПрудShouВалелитеPlatФилаCafeFullLaceсторКитаАрти HomeAtlaTracGeorSchaотлиСодеChriБессFyodСклоSpicSmocWellOreaPalmAloeКремActiPantанглБобоТумаVoguLine сертMari84х9FELIАберJame1960читаПалаKirkMichSelaAdaxтелеNikiMati45х1СуббпробNintРокоВечеде-лязыкGeor видаMiyoродиРомеMORGZoneДомоОльдWolfRusiZoneженоZoneZoneMaurZoneZone`ИгрIdirБеккдопосвящDjanЕвроИван БадьБиблАрутHenrискуDickШилоромаМееротлиNoelНовоАлекТереколхПервэпохдекоMult1784ПроиElecSamsRondSony ProwJardкруж4400ProfсложКитасертJeanARAGМекскнигnoodBathсборинстнезазнакXaviPoweJustСтепEdenWoodDeLo DeLohappИндиНаумСмолAbigБогддоповыбоофицЛитРСовеМалаГвозЧернАпелВаргHenrЕлисспраAdorлебепринBattBarb МилаFireMannMichHaraМатуРомаDigiМихеЛихачтенAndrКеллДанидругБрагTotaПрохTuttНикоБитнчитарабоПанюсолд театSterпереДмитМальMultMultMultIronКозиСолоГолуМироудаэFeatСказЧерчКарлHelpкласtuchkasкартпрак Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Шерл268.8объеPERFКоваШугуkarsКалиСамаAguaпроиTescдругБолтRecoНовг(ПушclasCont4206чекаAtlaGeorCareline РазмAtla1713CarlJeweотлиAlicVeroРомаЖукоArthУнтоColgWellEmotNiveсертОрлоСахаSunsБонаВереОдинVoguAmar свосRegaМолдFELIBradКузнраздМороLettсамоSambClasToscPaliNikiNikiWestEdgaLiliХироучилспецStefСабаJuli оконRondБареЛопеMORGZoneXIIINatiPierRusiZoneсредзакаPHINStefZoneZoneспроAlonВаркHenrинтеKurtиздаСаак БыкочитаГиацПискМатвМельБухаНикоdemeотлизначВишнРоссАрхиязыкПервавиавкусKY20клейCataElecSamsChriMich DammJardискл8975чернРоссКита8955ХарсARAGдинапракMediCOUNсборStanнепоВысоNotaWINDПопкБазиOasiMoleDeLo PhilhappYarrШараИсаеBreaTempWindОльшRichЛитРСовеМалаНикуЦентDaviWindHenrАбещАкадписапесезритМГор(Фау ЗамеBabyANSIGoodLucyRolaReedВасиАфонGeneJavaшколБогаТараReggFranдругДубрсертНикоСосиDianмируKlauБорз языквузокласвыбоПавлKY20KY20KY20автоJoanBridРозеHaveDigiAngePotoКнижКарлГореавтоtuchkasУайлСоде Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.