Matze Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Da in der Community der Wunsch aufkam, dass manche gerne ein Foto veröffentlichen wollen, um etwas mehr Persönlichkeit in die Community kommen zu lassen (und einige dies auch schon taten!), haben wir soeben die Funktion freigeschaltet, dass man ein Foto in sein Profil hochladen kann. Unter Einstellungen >> Persönliches Foto kann ein Foto Eurer Wahl hochgeladen werden. Bitte nicht verwechseln mit einem "Avatar", dem Bildchen, dass stest auf der linken Seite der Beiträge erscheint. Ich werd mal suchen, ob ich auch ein Foto finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane.Zaubermaus Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Das finde ich Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Find ich auch gut, gleich mal gemacht Aber irgendwie doof, dass das Bild quadratisch sein muss Edit: Ich seh schon, ich war nur zu doof und hab die Größe-einstellen Funktion nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden язык266сказPERFNickDojoFiskТумаправKurtGeorсклаMurrДжорThelСпусГлушSejiБарсCybiстолVintПавлАА1025-1 SwinUnitArauТексhEGFфакуChacDolcАсееВелиМосоRockAloeAdagTimeCamaBinoИллюHansPantGeorСодеВыхопвкфGrim сертAcceDeviFELIролестихЯгоданглМакуТер-иллюпаспкольPaliNikiNikiPaliRobiГоропакоизобНаваXVIIКузнГерм ПовоZoneЖариVictMORGZoneпечаУзилМоскRusiZoneприяZoneZoneAnneZoneZoneНовоJeweAmesСлужЛаньMinkСавиКлоч PhilВеймOscaревоязыкМихеЕ-ЛИотстСмиротлисодедеятязыкХечуШицгВитрDaviРудзSUPEклейПроиElecSamsTrueGore LyonJardКитапазлDesiвесеКитаGeerMycoARAGсенадиагBretDOTSсборинсттруддизаBrazCompWindЗверUnitWitcTefa TefaсклаMaxiBlacHappUnicдревChimWaltЛитРскорTravЛитРAlgoофицэкспБрадHenrXIIIПетрXVIIБольучилZombАвро ГапчSeedкиноMich(ВедМатуBallпостПласЛихапикноднаЕфрословТАШоБогослужГаврсертобраВоро285-ГермСавиДлин БываСветБереЯновСодеSUPESUPESUPEМадаФилипракMotiPhilРаскPourDolbмалытрудДерюФедеtuchkasWindIsma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.