fluffi Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Also entweder bin ich zu blöd, aber ich finde den Testbericht zum Zauberstab nicht! Wo ist der der!? Ich weiß von den Einfuhrgesetzen, aber das hindert ja nicht, noch irgendwo so ein Teil zu bekommen! Oder wenn der Testbericht weg ist, schreibt doch mal was dazu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ok- ich schreibe dazu... Auf der Seite mit der Forumsübersicht oben rechts gibts die Suchfunktion.... .....und siehe da- gaaaz viel zu dem Thema Zauberstab. Oder Du fragst konkret was Dich interessiert. Auf jeden Fall kann ich Dir schon mal sagen- mein bestes toy überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ja danke dir!! Ich hatte nach "mag wand" gesucht und nicht nach Zauberstab! Irgendwie scheint das Wort automatisch hier ersetzt zu werden! Warum auch immer! Ich wollte das Ding selbstverständlich zur Rückenmassage organisieren und dann rein zufällig bei meiner Freundin woanders hingeraten! Scheinbar taugt es ja was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Also entweder bin ich zu blöd, aber ich finde den Testbericht zum Zauberstab nicht! Wo ist der der!? Das würde mich allerdings auch interessieren. Wo ist der ? Wo ist der testbericht bei https://www.lovetoytest.net unter testberichte ? ist er entfernt worden, weil er nicht mehr verkauft werden darf ??? Er hätte ohne ce-Kennzeichen in der eu nie verkauft werden dürfen, zumindest nicht, seit das ce-Kennzeichen Pflicht ist (1997 oder so) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ja, deshalb interessieren mich ja auch mal die Erfahrungen hier! Auch über die Zauberstab suche, habe ich nicht wirklich viel gefunden! Wie wendet man das Ding am besten an und wo...will ja nicht, dass es weh tut!? Wie geht ihr die Sache an, ihr Frauen?!?! Oder einfach draufhalten und alles ist hübsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Also ich hab immer das "einfach draufhalten Prinzip" benutzt, hatte nie Schmerzen dabei außer in den Fingern, die konnten die starke Vibration einfach nicht ab . Und genau aus dem Grund hab ich meinen MW auch wieder verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich hab nen V-Rücken und kräftige Arme! Das sollte passen! Muss nur aufpassen dass ich das abwechselnd mache. Nicht das nur eine Seite "gebodybuildet" wird. Ich glaube ich werde mir so ein Ding mal zulegen! Ist ja auch für meine Verspannungen gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Och das hat garnichts damit zu tun, ob die Arme kräftig sind . Und Bodybuilding kannst du damit auch nicht machen... Aber für deine Verspannungen ist das Teil sicher auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Einfach darnhalten und los geht`s Allerdings konnte ich die Vibration zuerst gar nicht gut ab, sie war mir zu stark. Aber mittlerweile könnte sie schon fast wieder stärker sein..... Also nicht gleich entmutigen lassen, wenn die Freundin Hilfe! schreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hmm....das möchte ich eben vermeiden! Soll ja angenehm werden! Am besten festbinden, Augen verbinden und Ohropax in die Ohren!! Nee lieber langsam! Das wäre ja dann Schocktherapie! Nicht das ich beim Losbinden eine geflammt bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Kauft euch doch nen Regler zum MW dazu, dann kann man den ja für den Anfang auch ganz langsam laufen lassen Und ich muss sagen, ich find den MW nicht unangenehm laut (nur wegen deiner Anmerkung mit den Ohropax), mein Digger ist lauter (ok, das ist dann aber auch wirklich unangenehm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ja habe ich mir auch überlegt! Hatte dazu auch in der Suche etwas gefunden, aber diesen Regler gibt es nicht mehr. Bevor ich jetzt den Falschen kaufe, lasse ich es lieber ganz! Da gab es ja heftige Diskussionen. Bin physikalisch (elektotechnisch) eher der falsche Ansprechpartner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Der Zauberstab-Zug ist abgefahren.Es gibt noch paar Trittbrettfahrer, die Bekloppte finden, die 160!!! EUR und mehr für einen Zauberstab ausgeben - aber das wird bald vorbei sein...Wir von Lovetoytest haben unsere Kontakte spielen lassen und wieder eine neue Suppe angerührt. Einzelheiten folgen in den nächsten Wochen.Dann können sich dank uns wieder -zig Händler ne goldene Nase verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 das Lustigste an dieser 160€ Geschichte ist ja, dass es das Ding bei Ami-Amazon für unter 40 Dollar gibt ...Sollte ja wohl irgendwie möglich sein, über Verwandte/Bekannte/Freunde/Freunde von Freunden o.ä. so ein Ding über den Umweg zu organisieren, wenn man umbedingt will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Leider klapps nicht das Ding bei Amazon zu bestellen.Hitachi hat den Export des Hitachi Zauberstabs untersagt.Wenn du es probierst, kommt leider nur der Hinweis,das es nicht mögich ist den ausgewählten Artikel an dieseAdresse zu versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Wer eine ECHTE Alternative sucht, sollte sich die VibroStyle-Vibratoren anschauen. Es muss weder mit Spannungswandlern rumgezaubert werden, die Vibis sind sind im Gegensatz absolut geräuscharm und auch Männer können mit diesen Vibratoren kommen. Außerdem wird der Zauberstab immer lauter, da die Lager im Massagekopf ausschlagen. Also verabschiedet Euch vom Magic-Wand und holt Euch die VibroStyle-Teile. Die Power ist die Gleiche und Design, Handling und Haltbarkeit sind deutlich besser! Unser Pinguin läuft unter der Bettdecke fast jeden Abend. *lach* Schaut Euch unsere Videos an, wenn Ihr die Wirkung sehen wollt: http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...ew/updates.html Hier ist der VibroPenguin in seiner ganzen Pracht: https://www.lovetoytest.net/sexspielzeug-in...atorentest.html Und hier ist er in Action: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прес263.1книгPERFКрасMichАртиприсVictHenrЖупаGoodСуркАнтоEllaЗнамязыкРоссМетрAtlaутерPrem(1902CS125-1 бейкUnitWingJameParkОтечСодесертАнанГармСтуксертBritWellOreaPalmШаркИллюStanSunsEmilулицIntrVoguAmar сертAdriWindFeliКнязпечаLyndиллюКозиGeofпереSelaотдеGregMekaNikiотде(193ДьякWindJohnкоммPaulМархBarb ErleZoneСиндJackRusiZoneJameМетеХолл57-4ZoneпобоZoneZoneСлужZoneZoneИллюRealбороПолетретJannМосксамо АлештанкCharUmesСапеЕремGeorFyodДиксЦветRichХвосКондСоковели(183GazpфарфмесяклейArdoElecSamsLeifхудо руссJardEdmiязыкPETEHambКитаGeofТолмARAGвекаСан-BelgIremсборинстТаниязыкElviWindwwwnвузо2008годыRedm UnithappAdvaголоотдеСереXenoVanbPoorЛучкЛитРЛитРЗайцXVIIунивВороАндрHonoЖиглполуразнAdamнескClub(Пет авгутеатРыбнextr(ВедКанеPozoмашиГанаМоргExceопубпредFIFAавтоWindABBYКулаКалиматемате225-критDeveTrip НищеДетсВолкБашкTyraмесямесямесяФормСкреИллюВелисклавозрCompДомбдетяSOZVШалаПереtuchkasWordкниг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.