Vanayulmaiel Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 @Jane Tat die Pose in Deinem letzten Bild (vorletzter Beitrag) eigentlich weh??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Will auch mal wieder ein Bild von mir posten, auch wenn man da nicht so ganz viel erkennt...Find es aber lustig [attachmentid=1419] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Spass mit dem Spiegel!Ich poste auch am WE was neues. Meine Haare sind ein wenig ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 So, mal was neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ganz schön schwarz, der Herr Aber die Haare sind nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Joa, das ist meine Festgarderobe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Emanuelle hät ich mir ganz anders vorgestellt! Mann! Die von Jane sind echt gut, vor allem sehr künstlerisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Emanuelle hät ich mir ganz anders vorgestellt! Mann! Sehr schlimm? (Du siehst doch bestimmt auch anders aus als dein Profilbild! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentlemen Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Emanuelle hät ich mir ganz anders vorgestellt! Mann!Also ich finde das Sie in natura viel hübscher und natürlicher aussieht. Auch wenn Blondinen so Ihren gewissen erotischen Reiz haben, aber ich muss sagen Sie ist eine echte Schönheit, wenn ich nach dem gehe was ich bisher von Ihr gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Sehr schlimm? Also ich für meinen Teil sag da mal ganz schnell "NEIN!" um dich zu beruhigen - ich kann mich meinem Vorredner da wirklich anschließen. Das Unerwartete kommt wahrscheinlich eher von der Abweichung vom Profilbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 @ Emanuelle: Das sollte positiv gemeint sein! Hatte eine andere Vorstellung, wie Du aussehen würdest, weil ich eigentlich fand, dass dieses Avatarbild meiner meinung nach eher von einer anderen gruppe frau ausgewählt worden wäre Also, nich böse sein, was man sieht, da siehst du echt gut aus *schleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Kramen wir den Thread mal wieder hoch Das bin ich, noch vor meiner Augen-Op...Jetzt is das Auge richtig rot, aber das wird sich hoffentlich geben [attachmentid=1547] Hoffe, es trauen sich noch neue Leute! Bin doch so neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InBetween Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Kramen wir den Thread mal wieder hoch Das bin ich, noch vor meiner Augen-Op...Jetzt is das Auge richtig rot, aber das wird sich hoffentlich geben [attachmentid=1547] Hoffe, es trauen sich noch neue Leute! Bin doch so neugierig aha....hübsch, hübsch Da kommt ja doch ein wenig Freude auf. Trotz Augen-OP ;) Alles Gute dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Danke für das Kompliment Das war übrigens vor der Op...Das AUge ist zwar immer noch etwas rot, aber das geht noch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golden Rain Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hoffe, es trauen sich noch neue Leute! Bin doch so neugierig [attachmentid=1572] ... too old to Rock'n'Roll, too young to die ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InBetween Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Danke für das Kompliment Das war übrigens vor der Op...Das AUge ist zwar immer noch etwas rot, aber das geht noch weg Aber gern! GibtŽs mehr Foddos, gibtŽs mehr Komplimente *g* Wünsche Alles Gute für die OP ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 @InBetween: FSJ's Augen-OP ist schon lange vorbei, hat sie doch nun schon zum zweiten Mal gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InBetween Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 @InBetween: FSJ's Augen-OP ist schon lange vorbei, hat sie doch nun schon zum zweiten Mal gesagt... natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ok, ok dieser Thread lechzt ja nach neuen Bildern, hab mir mal eins rausgesucht und einigermaßen bearbeitet und ein Foto aus meinem alten Reisepass mit noch ein paar abgewandelten Pics, hatte halt grad nix anderes zu tun. Außerdem muss ich gestehen das ich mein letztes Bild mit absicht wieder entfernt hab,weil es mir nicht so gefallen hat. Also hier die Pics, hab auch noch mehr aber ich glaub da brauch ich noch eine kleine Ermunterung. [attachmentid=1631] auf dem Bild sieht man nicht meine schicken langen Haare (länger als 60 cm) [attachmentid=1632] Original [attachmentid=1633] Leuchtfilter [attachmentid=1634] [attachmentid=1635] Stempelfilter [attachmentid=1636] in Plastik eingeschweißt [attachmentid=1637] Neonfilter [attachmentid=1638] ein Kunstfilter Extraordinary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Dann poste ich auch noch eins. Ein lustiges von heute... ich nenne es einfach "Der Mann im Abzug" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.