Dogbert Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Dass Du im Internet ab und an auf Links klicken musst - z.B. welche die wo User posten - weißt Du aber schon, oder? P.S.: Und "FFM" steht in diesem Falle nicht für einen Frau-Frau-Mann-Dreier (bevor noch falsche Hoffnungen aufkommen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 @Stellina:Ich hab nicht gesagt, dass du ein Troll bist, ich hab nur gesagt, wie es für mich rüberkommt, wenn man gefakte Bilder hier rein postet. Bitte nicht so verwirrt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 *lach* dago alles klar Naja Eilan ich verstehe euch beide... auf der einen Seite möchte sie zeigen, wie sie ungefähr aussieht aber auf der anderen Seite möchte sie keine realen Fotos von sich ins Netz bringen.... Und du findest es nich so pralle und sagst entweder ganz oder gar nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ja Phil...schön das du das nochmal für uns zusammenfasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hey Eilan.... auf Nikotinentwöhnung oder warum so streng (, Herrin)? Immer schön locker durch die Hose atmen und lächeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Naja Eilan es ging mir eher darum, dass ihr beide einfach nur aneinander vorbei redet...oder sich jemand angegriffen fühlt.. aber ich kann mich auch gerne raus halten, wenn ich dadurch in irgendeiner Form dein Ego ankratze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Sie haben ja nicht wirklich aneinander vorbei geredet. Bloß hat Stellina sich eben verurteilt gefühlt für etwas, dass ihr nicht als eventuelles Fehlverhalten bewusst war. Ich glaube, Eilan und alle anderen haben ihern Standpunkt klar gemacht haben das auch nicht böse gemeint. Ich hoffe, Stellina ist das klar. Und ich denke auf der anderen Seite hat Stellina unseren Standpunkt auch verstanden und die Sache sollte damit abgehakt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stellina Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 JA, zu Befehl! Hab verstanden!! Kommt nicht wieder vor!!! SORRY noch mal!!!!!! *Eilandiehandreich* Also setzt eure eigenen und gscheite Fotos rein, gell!!! *liebguck* >Thema abgehakt< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 na dann hamwas ja ;) Meine Fotos sin schon drin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Nach dem ganzen Offtopic hier gibt es mal wieder ein Bild, hab Langeweile Also das bin ich im "Puff" (Ok, auf meinem Sofa, aber irgendwie leuchtet das so rot ). Sieht irgendwie knautschig und verschwommen aus das Bild, aber ich findŽs witzig [attachmentid=1290] Und die, die sich noch nicht getraut haben, ein Bild rein zu stellen: Nur Mut, so schlimm ist das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 och is ja putzig :-Dduziduziduzi *gg**sichducktundwegrennt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 @ FSJ Ist das dein neues Oberteil? Schön schaut es an dir aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ok... dann nehme ich mal meinen ganzen Mut zusammen...[attachmentid=1294]Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 @Phil: Nicht frech werden @Karam: Das ist zwar nicht ganz neu, aber auch erst einen Monat alt...Und thx @emanuelle: Hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 @emanuelle Der krasse Gegensatz zu deinem Bild im Avatar Aber ein schöner Gegensatz, der nett anzusehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Da schließe ich mich an! Dein Avatar erinnert mich an meine (aus)-Musterungsuntersuchung.....EKG....und so ziemlich fiese Sache, bei der mir klar wurde, dass man(n) beim Bund nur verarscht wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @ emanuelle: Sehr sehr hübsch... Aber gibt es auch ein Foto ohne Strähne im Gesicht *glg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InBetween Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 So, dat bin icke![attachmentid=1346] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 So, dat bin icke![attachmentid=1346] Sehr nett @Jane: Coole Bilder sind das geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.