Dogbert Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Solange es nur ne Erkältung ist... ander fangen sich am Karneval bestimmt viel fiesere Sachen ein und müssen zum Gynäkologen bzw. Urologen (oder Proktologen) SCNR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Bei den meisten passiert das aber auch durch mangende Rücksichtnahme, die meistens durch zu viel Alkohol ausgelöst wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Bei den meisten passiert das aber auch durch mangende Rücksichtnahme, die meistens durch zu viel Alkohol ausgelöst wird ..sich selbst gegenüber meinst du? Ich bin selber Schuld, war vorher schon ein bißchen angeschlagen, konnte aber das feiern nicht sein lassen .. Aber auf Anfassen, Knutschen oder noch "Schlimmeres" steh ich Karneval überhaupt nicht!! Da laufen mir zuviele Leute rum, die die "5te Jahreszeit" schamlos ausnutzen . LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Lach das Bild find ich lustig Im Nachhinein wäre ich glaub ich auch ganz gerne Karneval feiern gewesen, nur so ohne verkleiden . Aber naja, zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hab mich auch mal dazu entschlossen ein Bild von mir reinzustellen ist aber auch grad nicht das aktuellste, auserdem sieht man die Haare nich, die sind grad so ca. 60 cm lang. Werd wohl mal ein Bild noch einscannen müssen wo ich mal ein Praktikum im Fotostudio gemacht hab Wer will mich haben: bin ein freilaufender Single ohne Frauchen seit 5 Jahren (seit 5 Jahren leb ich im Zölibat mein ich damit): hilfe : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Und du meinst seiT ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Kramen wir diesen Thread doch mal wieder hoch*neugierig guck* Traut sich noch wer? Und ein kleines Alibi : [attachmentid=1199] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 [attachmentid=1200]Dann will ich auch mal eins loswerden. Nach der HdR-Premiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Das ist ja witzig, gerade gestern habe ich mir den Thread nochmal angesehen und überlegt, ob ich mich auch mal zeigen sollte. Ok, nun hast Du mich soweit. [attachmentid=1201] Bin leider auch noch Single. Hilfe! Welche Frau erlöst mich von meiner Sex-Puppe. Naja, ist ja keine Single-Kontaktseite hier, aber ich bin 34 Jahre jung. Nee echt, wirklich... nun glaub mir doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Heh tolle Fotos vana die Ohren sind ja genial Und crazydoc: Sehr nett! (Von unten rechts mal abgesehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telcontar Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hmmm, ich trau mich dann auch mal. Aber in voller Größe würde ich das an eurer Stelle nicht angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ja doch, crazydoc, unten rechts hat was xD Hm, ich beglücke euch auch mal mit was Neuem: sieht blöd aus, egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Da hab ich ja ne richtige Lawine los getreten, vielen Dank an euch alle @KRyo: Hast du die lange Ladezeit extra eingebaut, damit keiner guckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hey, das Topic is mir, mir, mirrrrrr!!!!Das liegt wohl am Imageshack-Server, da kann ich nix zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 [attachmentid=1204]So! Hier bin ich nochmal ohne Lederjacke bei der Two-Towers-Premiere! [attachmentid=1205]Und mit selbstgeschneidertem Mantel und Kleid bei Return of the King. @FSJ Und die Ohren haben wehgetan!!!! Hatte aus versehen ein Haar mit eingeklebt, mit dem Mastix. Uh! Schlimmer als epilieren, vor allem wenn meine Sis es wieder abmacht.... Sehr kompliziert, die Dinger anzubringen mit langen Haaren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @Vanayulmaiel Die Ohren würden zu meiner Maske passen. Sehr witzig die Öhrchen. Schickes Kleid hast Du geschneidert. @KRyo Du bist wohl so ein Schlipsträger. So oft im Anzug. Steht Dir aber gut. @FSJ Danke! Aber unten rechts ist doch mein echtes Gesicht, die anderen sind nur mit Maske auf. Wie ? Was ? Welche Maske ? (Loriot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Naja, ich wollte ja ne Elbin darstellen, keinen Orc Danke! Bei dem Kleid hat mir Gott seid Dank eine befreundete Schneiderin geholfen. Ich hatte deswegen einen leichten Hysterie-Anfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich finde es ja nach wie vor total interessant, wie die Leute hier so "in echt" aussehen. Man macht sich beim Miteinander-unterhalten immer ein Bild im Kopf und dann sehen die Leute ganz anders aus! Um lustigsten finde ich das immer noch beim Female-Sex-Junkie: Du siehst sooo harmlos und süß (das kannst Du bestimmt nicht mehr hören! ) aus und weisst dann (fast) alles über Sexspielzeuge! Nicht, dass man nicht harmlos sein könnte und trotzdem Sexspielzeug benutzt... Trotzdem irgendwie ulkig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Und ich bin mal gespannt, wie es ist beim Treffen in Frankfurt alle mal in Echt und icn Farbe und Bunt zu sehen!!! Also nicht nur auf Fotos, sondern eben mal in "richtig Echt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Am lustigsten finde ich das immer noch beim Female-Sex-Junkie: Du siehst sooo harmlos und süß (das kannst Du bestimmt nicht mehr hören! ) aus und weisst dann (fast) alles über Sexspielzeuge! Nicht, dass man nicht harmlos sein könnte und trotzdem Sexspielzeug benutzt... Das hör ich wirklich öfter Aber dafür gucken die Leute dann immer nicht schlecht, wenn sie feststellen, dass ich doch nicht ganz so harmlos bin (im Gegenteil ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.