xbe2007 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ja das funktioniert wunderbar . Ich kann da erstaunlich viel ab SO und nun will ich FOTOS sehen Brauchst nur auf meinen AVATAR zu schauen, dann siehst du was ich für ein "Bengel" bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudayrassmus Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Von mir gibts leider kaum vernünftige Foddis, weil: ich bin ja immer drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Von mir gibts leider kaum vernünftige Foddis, weil: ich bin ja immer drauf Das kenn ich nur zu gut ! Da der Karneval leider wieder vorbei ist, zeig ich euch mal, was aus dem kleinen Marienkäfer vom letzten Jahr geworden ist [attachmentid=1913] LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Lol, ich wollt grad sagen "hattest du letztes Jahr nicht auch rote Farbe im Gesicht?" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Mit einem richtigen Kostüm kann ich leider nicht dienen, trotzdem mal ein Foto von mir gestern (sprich: Rosenmontag). Keine Ahnung wer der Herr neben mir ist (aber da man ihn ja sowieso kaum erkennt, geht das wohl so in Ordnung ) [attachmentid=1914] Das war mal wieder so eine geile Party... Nur die Fortbildung heute... Nunja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Lol, ich wollt grad sagen "hattest du letztes Jahr nicht auch rote Farbe im Gesicht?" ^^ Davon hatte ich halt noch soviel übrig... Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich muss noch mal neue Fotos rein stellen, hab heute mit ner Freundin ein kleines Shooting gemacht [attachmentid=1921][attachmentid=1920][attachmentid=1919][attachmentid=1922] Man beachte besonders das letzte Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Lustige Bilder sind das Ich geb auch nochmal was von mir Preis - ja, unrasiert - ja, doof grinsend...aber egal. Ihr könnt das ab [attachmentid=1923] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich muss noch mal neue Fotos rein stellen, hab heute mit ner Freundin ein kleines Shooting gemacht Ooohhh...ihr wart am Meer... ...da werd ich ja ganz neidisch !!! Aber wo sind denn die ?? Ich hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und durfte dann heute den halben Tag aufräumen , aber die Party war toll und dann nimmt man das irgendwie gerne in Kauf ! Leider hab ich bei dem ganzen Gerede [attachmentid=1924] glatt vergessen, Fotos zu machen ... LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert Wieder mit roter Schminke? Das kann nicht gut für den Teint sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbe2007 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 [ich hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und durfte dann heute den halben Tag aufräumen , aber die Party war toll und dann nimmt man das irgendwie gerne in Kauf ! Leider hab ich bei dem ganzen Gerede [attachmentid=1924] glatt vergessen, Fotos zu machen ... LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Von mir auch alles Gute nachträglich Paulinchen . Für Bikinifotos ist es wohl noch ein bisschen frisch, ich hab so schon doll gefroren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 @Paulinchen Alles Gute nachträglich! Ich hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Jau, ich schmeiß auch noch 'ne in die Runde Alles Gute, Paulinchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Och menno...so war das gar nicht gemeint ...ist ja schon fast wieder verjährt ! Trotzdem natürlich Danke! Ich bin 40 geworden und hatte tatsächlich das erste mal in meinem Leben an meinem Geburtstag zu knabbern , allerdings hab ich meine "Midlife-Crisis" dann an Karneval einfach ertränkt [attachmentid=1925] , mich ganz karnevalistisch benommen und hab Sachen gemacht, die ich eigentlich nicht mehr mache und seitdem ist alles wieder gut LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Och menno...so war das gar nicht gemeint ...ist ja schon fast wieder verjährt ! Trotzdem natürlich Danke! Ich bin 40 geworden und hatte tatsächlich das erste mal in meinem Leben an meinem Geburtstag zu knabbern , allerdings hab ich meine "Midlife-Crisis" dann an Karneval einfach ertränkt [attachmentid=1925] , mich ganz karnevalistisch benommen und hab Sachen gemacht, die ich eigentlich nicht mehr mache und seitdem ist alles wieder gut LG, Paulinchen Mist, ich habe es auch verschwitzt, Paulinchen. Es ist in der Tat schon ein paar Tage her, aber auch von mir alles Gute dir. Bleibe so wie du bist, du bist sehr sympathisch. Ich bin ja mittlerweile 44 und fühle mich definitiv weitaus besser als mit Ende 30. Gut, man muss was dafür tun, aber wird auch belohnt. Übrigens: nicht wundern, wenn ihr mich im Harz seht; der dann erheblich schlankere Mann ist nicht krank, nur im Training So, so..."karnevalistisch benommen"... Na, war's denn wenigstens prickelnd? Bis bald, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich muss noch mal neue Fotos rein stellen, hab heute mit ner Freundin ein kleines Shooting gemacht [attachmentid=1921][attachmentid=1920][attachmentid=1919][attachmentid=1922] Man beachte besonders das letzte Bild Wie dir ja bekannt ist , schaue ich gerne Fotos von dir. Und die Fotos sind auch sehr schön (war kalt, gell?). Was ist mit dem "letzten" Foto? Das Rechte? Die überdimensionale Brille? Oder was meinst du? Liebe Grüße aus Bremen Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Naja das sieht einfach etwas dämlich aus, das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Naja das sieht einfach etwas dämlich aus, das ist alles Nee, nee, sieht nicht dämlich aus. Geht doch gar nicht! Ich find's toll! Hab' s schon wieder geklaut... Bis bald, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hab wieder mit meiner Freundin Fotos gemacht [attachmentid=1974][attachmentid=1976][attachmentid=1975][attachmentid=1977] Möchte gerne auch was von euch sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.