doia Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Danke für das Kompliment Hast du verdient, du süße Maus Sieht doch sympathisch aus das Bild, auch wenn du nicht lächelst! Danke edit> Lass mich raten, du hast für diesen Thread ne Email Benachrichtigung bei neuer Antwort eingestellt? so neugierig? edit2> Nein? Muss man deinen Namen schreiben? *test* <<FemaleSexJunkie>> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo1604 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Tja, und wenn ich Wüsste wie ich hier ein Bild reinbekomme, würde ich mich auch mal ganz am schluss, zeigen ! Für Hilfe wäre ich Dankbar [attachmentid=1806] Dankeschön jetzt hat es geklappt zwar nicht das neuste aber sollte zum schauen reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doia Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Tja, und wenn ich Wüsste wie ich hier ein Bild reinbekomme, würde ich mich auch mal ganz am schluss, zeigen ! Für Hilfe wäre ich Dankbar Hi, im Antwortfeld (siehe Bild) einfach auf "Durchsuchen" drücken, ein Bild auswählen und dann auf "Datei hochladen" drücken. Dann warten und darunter erscheint ein weiteres Feld über das du das Bild dem Beitrag hinzufügen kannst. gruß [attachmentid=1805] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 @jojo: auch nett @doia: Nein, ich habe keine E-Mail-Benachrichtigung*lach*. Ich bin einfach nur regelmäßig im Forum und sehe nach dem Rechten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doia Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 @doia: Nein, ich habe keine E-Mail-Benachrichtigung*lach*. Ich bin einfach nur regelmäßig im Forum und sehe nach dem Rechten Dachte, weil in den Seiten vorher doch schon raus kam, dass du sehr neugierig bist und sehr schnell geantwortet hast. Gut, jetzt bin ich aber auch neugierig. Her mit den Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo1604 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 @jojo: auch nett @doia: Nein, ich habe keine E-Mail-Benachrichtigung*lach*. Ich bin einfach nur regelmäßig im Forum und sehe nach dem Rechten smile danke für das nett !! @jojo: auch nett @doia: Nein, ich habe keine E-Mail-Benachrichtigung*lach*. Ich bin einfach nur regelmäßig im Forum und sehe nach dem Rechten smile Danke für das nett !! Kann ich nur zurück geben mit schaut sehr nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 dachte, weil in den seiten vorher doch schon rauskam, dass du sehr neugierig bist und sehr schnell geantwortet hast. gut, jetzt bin ich aber auch neugierig. her mit den bildern Bin ja auch neugierig, keine Frage Poste mal was Neues sobald ich kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ja, jetzt habt Ihr Euch ja mal alle genug mit Komplimenten überhäuft... Macht doch sowas einfach demnächst per PM, dann bleibt dieser Thread für uns andere User etwas übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 "Yes, Sir! All right, Sir! We apologize, Sir!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ach, Dogbert, Du immer mit Deiner Ironie... ich warte auf die Situation, in der Du einmal widerstehen kannst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Nun traut sich schon wieder keiner mehr . Will Fotos sehen Von mir auch nochmal was neues (ok, ist nicht grade hübsch, aber ich will ja Mut machen ). Beim Feiern mit zu viel Alkohol im Blut und neuer Frisur [attachmentid=1876] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Beim Feiern mit zu viel Alkohol im Blut und neuer Frisur Ok, du guckst ein bißchen skeptisch , aber die Frisur ist sehr schön! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Unsere FSJ ist schon toll... aber in diesem Fall sehe ich kein skeptisches Gesicht. War die Feier (wenn es denn eine war) vielleicht etwas "feucht"??? Lieben Gruß aus Bremen Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Danke Paulinchen @POMTOM: Sag doch, zu viel Alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Danke Paulinchen @POMTOM: Sag doch, zu viel Alkohol Ich möchte dir doch nicht zu nahe treten, meine liebe... Ich würde auch nie behaupten, dass zu viel Alkohol im Spiel war, aber was gab's denn zu trinken? Lieber Gruß T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Das hat nichts mit zu Nahe treten zu tun, es spricht doch nichts dagegen, wenn man MAL beim Feiern zu viel Alkohol zu sich nimmt . Finde ich jedenfalls... (Und ist hier bei uns auch sehr verbreitet, woanders hab ich es allerdings auch noch nicht anders kennen gelernt ) Es gab Oldesloer Waldmeister, Sekt und Cola-Korn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Uiih, alles zusammen in einem Glas??? Das dröhnt natürlich... Aber was bitte schön ist Oldesloer Waldmeister? Liebe Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Das is Wodka mit Waldmeistergeschmack, so Kurze halt Und natürlich nicht alles in einem Glas, nur Cola-Korn und Sekt mit Waldmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Das kannst du alles durcheinander trinken ohne zu ?!?! Ich muß mich immer entscheiden, ob ich Bier trinke, oder Wasser und Jägermeister (nicht in einem Glas!!!)... LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ja das funktioniert wunderbar . Ich kann da erstaunlich viel ab SO und nun will ich FOTOS sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.