Paulinchen Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 @KRyo: sieht irgendwie nach einem Steve Martin Film aus ! Darf ich daraus schließen, daß du deine Ausbildung jetzt angefangen hast? @Extraordinary: Ich hab mich schon gewundert, wo dein Bild hin ist... (manchmal schau ich hier nochmal rein, um mein Gedächtnis aufzufrischen ) Auch sehr lustig, die experimentelle Reihe!! Und natürlich wollen wir noch mehr Bilder sehen!!! Ich muß die Tage auch nochmal welche machen und werd mich dann auch nochmal trauen .. LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Jaa ;DIm August hab ich angefangen. Also 2 Monate sind es bisher schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 @Extraordinary: Sehr sympathisch! @KRyo Ich hab Angst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Uiui, sehr mutige Community, muss schon sagen Ich hab mich hier seit Jahren nicht mehr gemeldet, aber vielleicht kennt mich Matze noch aus den Anfängen von lovetoytest. (hieß damals noch anders *g*) Vielleicht kennt mich jemand: (Oder auch nicht) [attachmentid=1655] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Mitgliedsnummer 11 ist nicht schlecht Na auf jedenfall kennt man dich aus alten beiträgen. Schön dich wieder on zu sehn, und gleich mit Foto Siehst nett aus! Würde mich freun wenn du vielleicht wieder etwas hier verweilst, unbekannterweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Oh vielen Dank für die Blumen! Ich war schon sehr früh dabei, dummerweise ist das sehr untypisch für mich. (erst seit der Volljährigkeit ein richtiger Mann ) Und ich wette, die anderen 10 Mitglieder sind Matze und sein Schatz... Vielleicht schau ich öfter mal rein, bei so netten Usern!!! PS: Das Kompliment kann ich grad zurückgeben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo zurück Bärli- ich war früher übrigens unter dem Namen Fleur hier unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ok... dann nehme ich mal meinen ganzen Mut zusammen...[attachmentid=1294]Hallo!Na dann kann man aber nur gratulieren !1. für den Mutund2. für das schöne Bild (gibts da evtl. noch mehr davon?)PS: Ich hab leider nicht so viel Mut. Wer weiß wer so alles hier vorbeischaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo zurück Bärli- ich war früher übrigens unter dem Namen Fleur hier unterwegs Ich kenn Dich noch - Cinderella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerChecker Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 wow... Bärli is back... ;)Bist doch der Mann von Esther, wenn ich mich recht erinnere, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 wow... Bärli is back... ;)Bist doch der Mann von Esther, wenn ich mich recht erinnere, oder ?Richtig erinnert - ich WAR der Freund von Esther. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty-Bi Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, so will auch mal ein Bild hochladen, von Juli 07 auf ... na wo wars?? [attachmentid=1737] Gruß Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Am Strand warŽs Nettes Bild . Aber zeig nochmal eins von deinem Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich weiß ja nicht, wo Du hingeguckt hast , aber zumindest ein Teil vom Gesicht ist doch zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty-Bi Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 So nochmal eins, in Zivil allerdings ein wenig älter und mit noch längeren Haaren [attachmentid=1739] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albdreamgirl Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Von mir dann halt auch ein Foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Von mir dann halt auch ein Foto... Hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Von mir dann halt auch ein Foto... ....das Bild hat dann doch ein bisschen den Voyeur in mir wachgekitzelt, was mich letztendlich auf Deine Homepage gelenkt hat...... Mal wieder jemand mit einem etwas überproportional entwickelten Selbstdarstellungsbedürfnis war so mein erster Eindruck (der sich immer noch so ein ganz kleines bisschen im Hintergrund regt... ). Nachdem ich allerdings (in stundenlanger Kleinarbeit) Deine Texte verschlungen habe, muss ich zugeben, dass Du mich WIRKLICH schwer beeindruckt hast! Und seit ich mir Deine Lieder angehört habe, bin ich fast geneigt Dir einen vakanten Posten als Zweitfrau anzubieten falls Du gerade Kapazitäten frei haben solltest .... Aber mal im Ernst: Die sind echt erste Sahne! Also lass es mich bitte wissen, wenn Du sie mal als CD (ich brauch immer ein nettes Cover um mich beim Anhören dran fest zu halten...) herausbringen solltest. Das selbe gilt übrigens auch für Dein Buch. Solltest Du keinen Verleger finden (wovon ich nicht ausgehe), musst Du übrigens nicht Deinen Drucker bemühen. Ich habe neulich von Verlagen gelesen, die das für einen reellen Preis in variabler Kleinauflage herausbringen.... VLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doia Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Nun, da die süße <<FemaleSexJunkie>> ja so mutig ist , kann Mann ja nicht zurückbleiben... Falls ich irgendwann mal eins finde auf dem ich lächele und nicht bekifft aussehe, lad ich das mal hoch (ich habe aber die Vermutung das gibts erst wenn meine Gesichtshaut zu schlaff ist um noch irgendeinen Ausdruck zustande zu bringen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Danke für das Kompliment Sieht doch sympathisch aus das Bild, auch wenn du nicht lächelst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.