zeee Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Und wieder ein Student mehr. Aber ich hoffe das ich meine restlichen Prüfungen + Diplomarbeit in einem Jahr hinter mir haben. Dann bin ich Dipl. Ing. Grüße zeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Wir sind auch beide Studenten.Einmal Lehramt, einmal Mechatronik ^^Wir wagen zu behaupten, dass der Grund dafür, dass hier so viele Studentinnen/ten sind daran liegt, dass man sich wohl in dem Alter zum ersten Mal richtig mit XToys beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skadi Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ein wenig off-topic... Danke, FSJ! Ich weiß das zu schätzen Ich hoff nur, ich werd mit dem ganzen Lernen fertig... lg, skadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horti Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 @ skadiWenn du mit dem Lernen nicht fertig wirst, dann versuchs mit dem Motto 'Mut zur Lücke' ist bei mir damals auch gut gegangen.Gruß horti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Danke, FSJ! Ich weiß das zu schätzen Ich hoff nur, ich werd mit dem ganzen Lernen fertig... ← Ich hab auch erst gedacht, ich werde nicht fertig...Meine Lehrerin hat mich nämlich völlig mit Infos zugebombt . Hab aber trotzdem alles geschafft und am Ende noch in 3 Tagen alles richtig gelernt...(Vorher hatte ich 4 Wochen gebraucht, um alle Zettel einmal durchzulesen...) Und es lief super! Also ich hoff mal für dich dass es bei dir auch so läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skadi Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 So viele liebe Leute Da hoff' ich doch mal, euer Daumen-Gedrücke wird helfen Ich werd euch dann berichten, wie es war, aber erwartet die Antwort nicht zu bald, wir werden ja dann hoffentlich ein bisschen feiern gehen - JUHU Noch lg, skadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skadi Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Man darf mir gratulieren (und danke noch einmal für die vielen zerquetschten Däumchen) lg, skadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Nur noch einmal off topic : Hey Skadi ! Dann mal Herzlichen Glückwunsch! ..und geh schön feiern!! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemum Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Bin selbstständig und habe mehrere ModegeschäfteGrüssegemum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne68 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich bin von Beruf Flugbegleiter und meine Freundin Kosmetikerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corvette Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich bin von Beruf Flugbegleiter und meine Freundin Kosmetikerin Flugbegleiter finde ich toll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @ Red Corvette: Jetzt wissen wir, daß Du Handwerker und Flugbegleiter toll findest... aber wir wissen noch gar nicht, was DU eigentlich beruflich machst!? Verrat's uns doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corvette Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Wieso das denn nicht?!?Dadurch verlierst Du doch nicht Deine Anonymität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Höchstens wenn der Job einmalig ist..... aber wir erwarten ja nicht, dass deine Antwort "Bundeskanzlerin"ist Also, rück raus mit der Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne68 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi Red Corvette, was findest Du denn so toll an Flugbegleitern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimzo Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Also ich bin Einzelhandelskaufmann und verkaufe Sachen die Menschen für ihr Hobby brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hauptschule ohne Quali - war Volksfetabbauen, da mein Erzeuger keine UNterhalt zahhlte und mein Bruder und Schwester Hunger hattenDann Lehre zum SiebdruckerHochgeschuftet zu AbteilungsleiterBerufsunfähigkeit nach 15 Jahren wegen LösemittelSelbstständig als Schwarzunternehmer gestartet und ca 3.000 Mark im Monat gemchtHeute:Kleines Unternehmen im PC und Mehrwertnummernbereich mit ca 30.000 im Monat seit 6 JahrenArbeitszeit von 14:00 bis 22:002 mal im Jahr Urlaub auf Boracay für 2 MonateAbschluss noch nicht nachgeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corvette Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi Red Corvette, was findest Du denn so toll an Flugbegleitern? ALLES!!! Yeah Flugbegleiter sind schlanke, wendige, gutaussehende Leute, die mehrere Sprachen sprechen, viel lächeln und denen die Freundlichkeit aus jeder Pore fließt...... Und dann diese Uniform......................... Ich sage nur "Victor", reichen sie mir den Cocktail?" (.....uups, nein das war ja Traumschiff ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne68 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Mein Gott, Red Corvette, mit welcher Airline bist Du denn geflogen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.