endless_fun Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Da ich immer wieder von dem hohen Niveau und dem Stil der Beiträge in diesem Forum begeistert bin, interessiert es mich, was Ihr, die Forumsmitglieder, denn eigentlich so beruflich macht!? Also ich studiere, bin aber bald fertig mit dem Studium - und dann beginnt der Ernst des Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich mache grade mein Abi, in 3 Wochen sind mündliche Prüfungen *bibber* Danach mach ich dann erstmal ne Ausbildung zur Bankkauffrau, und danach will ich eigentlich auch noch studieren...Aber mal sehen, was ich dann darüber denke . Jetzt freue ich mich jedenfalls erstmal auf meine Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHJ1974 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich studiere nun seit Herbst 1995, erst (bis 2003) Rechtswissenschaft in HH (richtig nur bis 1997) und seit Herbst 2003 "Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft" (sprich: ich will Diplom-Übersetzer werden - ich könnt hier am Fachbereich auch -Dolmetscher werden, aber ich eigne mich mehr fürs Übersetzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Geplagter Schüler der 12 Jahrgangsstufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich bin Erzieherin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soneas Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Also Ich (männlein) arbeite zur Zeit an versch. Projekten, mein Schatz arbeitet im Detail-Handel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich studiere derzeit im vierten Semester. Das Ende ist also noch nicht abzusehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ihr wisst es bestimmt. Aber gerne nochmal, falls es untergegangen ist:Ich bin Dozent und ärgere meine Schülers mit diversen EDV-Themen.Aber ich würde aber lieber sooooooo gerne über Sextoys Vorträge halten! *schwärm* Muss mich manchmal sowas von zusammenreißen, dass ich mich nicht verplappere. Letztens war eine Teilnehmerin dabei, die in einem ORION arbeitet und sie (und ich) war ganz schockiert, dass ich mich in der Szene bestens auskenne. Hab mir schnell auf die Zunge gebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Seit einem Jahr mit dem Studium der Wirtschaft fertig und arbeite als Software-Entwicklerin. Hätte es bei uns an der Uni Sexologie gegeben, hätte ich das bestimmt studiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Student im 2. Semester Werkstofftechnik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimbob Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Nach dem Studium (BWL) seit 3 Monaten Global HR Controller in einem Blue Chip Unternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Bis jetzt sind die Studenten irgentwie in der Überzahl finde ich- habt Ihr soviel Zeit oder trauen sich die anderen nicht? *stups an* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Das mit dem Studium habe ich schon hinter mir. Da hatte ich aber auch keine Zeit.Journalistin/Autorin bin ich hauptsächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich bin Angestellte in einer Behörde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHJ1974 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 @Bunny: Da haste aber auf jeden Fall viel Zeit für sowas hier! *BeamtenWitzeBuchhervorkram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 @HHJ1974: Tja, ich bin leider nicht verbeamtet, ich muss arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHJ1974 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 @Bunny: Es gibt mehrere Beamten-Begriffe - unter anderem den funktionalen Beamten (oder Beamtin), das ist im Prinzip jede im Öffentlichen Dienst tätige Person.@Mods: Und wer hat in meinen Beitrag zuvor Smilies reingesetzt? *beschwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 @HHJ1974 Jedem der solche "schlauen" Sprüche reißt, rate ich dann mal zu einem Praktikum im Kindergarten. Danach unterhalten wir uns dann mal über die Belastung auf solchen tollen Stellen im öffentlichen Dienst, z.B. den Dezibelwert, ok? Sorry, aber da reagier ich echt empfindlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Vielleicht sollte man sich auch einfach mal von dem Bild verabschieden, dass Beamte nur in verstaubten Amtsstuben sitzen und Ordner tragen.: noterror : Soviel dazu. Ich bin gerade noch so in meiner Ausbildung und wenn ich Glück habe, in diesem Herbst Studentin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Dann schließ ich mich doch mal der Studentenschar hier an Ich studiere Mechatronik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.