endless_fun Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Da ich immer wieder von dem hohen Niveau und dem Stil der Beiträge in diesem Forum begeistert bin, interessiert es mich, was Ihr, die Forumsmitglieder, denn eigentlich so beruflich macht!? Also ich studiere, bin aber bald fertig mit dem Studium - und dann beginnt der Ernst des Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich mache grade mein Abi, in 3 Wochen sind mündliche Prüfungen *bibber* Danach mach ich dann erstmal ne Ausbildung zur Bankkauffrau, und danach will ich eigentlich auch noch studieren...Aber mal sehen, was ich dann darüber denke . Jetzt freue ich mich jedenfalls erstmal auf meine Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHJ1974 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich studiere nun seit Herbst 1995, erst (bis 2003) Rechtswissenschaft in HH (richtig nur bis 1997) und seit Herbst 2003 "Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft" (sprich: ich will Diplom-Übersetzer werden - ich könnt hier am Fachbereich auch -Dolmetscher werden, aber ich eigne mich mehr fürs Übersetzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Geplagter Schüler der 12 Jahrgangsstufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich bin Erzieherin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soneas Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Also Ich (männlein) arbeite zur Zeit an versch. Projekten, mein Schatz arbeitet im Detail-Handel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...