Bluedragon Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Seit gestern neu in meiner Sammlung der Heartbreaker von FunFactory. Habe den zum Glück in rot bekommen. schwarz wäre nicht so mein Fall gewesen und rosa auch nicht. Mal gucken wann ich dazukomme den auszuprobieren. Habe mir auch gleich noch ne Tube Auquaglide gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janmarks Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo Alexandra,Kannst Du uns ein bisschen mehr erzählen über den OhMiBod? Geht die Idee nicht auf? Macht das Spiel mit der Musik doch nicht so viel Spaß? Oder gibt's andere Gründe, dafür, dass du ihn nur einmal benutzt hast? Wir haben den OhMiBod und seinen Kollegen BodiTalk in unseren Online-Shop gestellt, aber bevor wir das ausbauen, würde ich wirklich gerne mal wissen, wie der tatsächliche Wert des Spielzeugs ist.GrussJan Meine Güte, ich hab einen "Sexshop" und dachte, ICH hätte viel - aber hier sind ja einige, die fast mein Inventar übersteigen *lol* seid Ihr wahnsinnig?? Das könnt Ihr doch gar nicht alles benutzen, oder? Oder sind da auch "Fehlkäufe" bei, die Ihr nur einmal benutzt habt oder so?Also hier mal was ich so in "Gebrauch" habe (ist ein etwas anderes Sortiment als das der meisten hier, glaub ich, ich bin halt ein "Mädchen" *gg*)Vibratoren:Iris von LeloLily von LeloMinx N****a der beste von allen, davon hab ich mehrere *hüstel*Dinky Digger (der steht hier aber mehr nur so rum, den find ich nicht so prickelnd)Pvibe Gold (den mag ich sehr)Mini Cigar GoldVibratorente ParisOhmibod (nur einmal benutzt)Je Joue (cooles Teil, aber arg gewöhnungsbedürftig am Anfang)Wormie Badewurm (für die Badewanne halt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hab eben mal nachgezählt, was ich so alles hier habe...2 FF LayaSpots (silber-schwarz und magenta-türkis)2 FF Dinky Digger in lindgrün1 FF Sinnflut Intensity in hampagner1 FF Patchy Paul GII in apfelgrün1 FF Little Paul in pool blue1 FF Baby Bug in apfelgrün1 FF Semirealistic in violett2 FF Stubby (rosa und blau)1 FF Freaky Fritzzz in rot1 Big Teaze Toys Flower Power1 FF FUNtasy in gelb1 FF Witty Worm in baby blue1 Crystal Butt Plug2 FF Smartballs (silber-gelb und schwarz-magenta)ToyfluidAquaGlideCondomi Lu:bJoa, das wars erstmal. Wird aber noch erweitert...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Bei uns zuhause war am Samstag jetzt endlich die lange geplante Pepperpartie und jetzt gibt es den Meany demnächst als Zuwachs . Eine richtige Sammlung hab ich aber noch nicht: Patchy Paul GII apfelgrün Smartballs schwarz-magenta Fanny Hill schwarz (gibtŽs glaub ich gar nicht in Žner anderen Farbe?) Crystal lover Dazu gibt es dann demnächst den Meany in schwarz. Diese +/- Tasten Bedienung und die Intervallvibration macht mich zwar ein bißchen skeptisch, aber da ich als Gastgeberin ja auch was vom Umsatz hatte , bekomm ich den "Kleinen" für 15 und da konnte ich dann doch nicht widerstehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyboy Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ich schreibe mal auf, was wir zuhause haben: für meinen Schatz Vibis von FF: Delphin , Stubby, Semi, Paulchen , Heartbreaker, Digger Dildos von FF: Amor, Magnum Perlenvibi von FF: Paul und Paulina andere kleinere Noname-Vibis und Noname-Perlenvibis von Eis.de Loveballs von FF LayaSpot von FF Glasdildo Hitachi Magic Wand für mich den Aneros Helix für uns: Augenmaske und Fesseln FlexiFelix von FF und andere Noname-Analstöpsel Spekulum Lacklaken eine Joydivision Liebesschaukel multi-vario und einen Spiegel überm Bett Sicher habe ich bei unserer Sammlung einiges vergessen, aber ich denke, das reich zunächst mal... LG, tommyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 dann schließe ich mich mal an, gehört aber uns Beiden: Netzbetriebenes: --- Batteriebetriebenes: FF Semi FF Angelo (bestellt) Durex Inspiration Play (Fehlkauf) diverse NoName (Out-Of-Business ) Ohne Strom: Durex Performa Gleitgele: hauptsächlich Aqua- oder BioGlide 5 Penisringe für meinen Liebsten diverse Sexy Outfits, eine Augenmaske Fleshlight (bestellt) FF Smartballs Bondage Kit, keine Ahnung mehr von wem Plüschhandschellen Eropoly 2 Leuchtwürfel Crystal Lover (jetzt bestellt, da ich grad Gutes darüber gelesen habe) noch immer geplant: Tobis SlimRealistic, N*** Züngler, FF Bandito, irgendwas von SinFive, FF Delight und in weiter Ferne die Sybian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ihr habt alle sooo viel... Würde meine Sammlung gern noch erweitern aber als ich vor ein paar Tagen bei Orion war gab es nichts wo ich gesagt hätte "gekauft!"...Außer der Delight-Vibrator, aber 130 kann ich nicht so leicht ausgeben... Vielleicht sollte ich auch mal wo anders als bei Orion schauen... *g* Ich gehe aber lieber in ein Geschäft und lasse mir auch zeigen wie stark etwas vibriert etc... Nuja... Meine "Sammlung": ...und nen kleinen blauen AnalVib. von dem ich leider kein Bild finde... Joa, das warŽs auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 "Momentaufnahme" [attachmentid=2026] 1. Nipplesauger 2. Crystal Fantasy 3. Fleshlight Gold Lady 4. Neopren Hodenmanschette 5. Penisring mit Vibrator 6. versch. Penisringe 7. Nipple-Sticks (DIY) 8. Latex Penis- und Hodenmanschette (Kaufempfehlung!) 9. Clit-Clip 10. Chinesischer Lustfinger 11. Vibrator Gold (noname, bzw. unbekannt) 12. aufpumpbarer Analzapfen 13. Buttplug 4,5cm 14. Water Woman (Masturbator für unterwegs) 15. Tantra Beam 16. Maiden Fingertip Massager 17. Magic Wand (ohne Worte ) 17a. G-Spotter (Aufsatz für Magic Wand) 18. Realdildo (noname, bzw. unbekannt) 19. Aneros Helix 20. FF Flexi Felix Klamotten, Spielwiese, TENS, Fesselset und sonstigen Kleinkram müßt ihr euch denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Die Liebeskugeln habe ich vergessen zu erwähnen. Weiß jetzt gar nicht seit wann ich die habe... Aber seit Samstag den 18. Okt. habe ich nun 10m Baumwollseil zum fesseln in grün... Und ich habe seitdem auch endlich zwei Corsagen Die Venus hat sich für mich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PPunkt Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, hier mal der Stand meiner/unserer aktuellen Sammlung: FF Stubby III FF Bootie FF Flexi Felix FF Bendybeads FF Magnum FF Share FF Lovering Rain Smartballs Teneo Duo Lelo Bob Nexus Vibro Atelier Wilhelm Plugs Small/Medium/Large Im Auge für die nächsten Anschaffungen sind: FF Share XS, The Cone, We-Vibe II, FF Cobra Libre usw. Das ganze Jellyzeugs hab ich rausgeschmissen. Viele Grüße, PPunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ok mal ein update von 2010 dann schließe ich mich mal an, gehört aber uns Beiden: Netzbetriebenes: Adam&Eve Massagestab ohne Aufsaetze Nobra Lange Nobra Zuengler Nobra Voegelchen Nobra Sattel Batteriebetriebenes: FF Semi FF Angelo FF Ghosty Akku Durex Inspiration Play (Fehlkauf, Out-Of-Business) diverse NoName (Out-Of-Business) Ohne Strom: Durex Performa Luemmeltueten Zweisam, und Gemischt Gleitgele: hauptsächlich Aqua- oder BioGlide 5 Penisringe für meinen Liebsten (4 Out-Of-Business) FF Penisring Fire (zu Eng, Out-Of-Business) FF Penisring Rain (auch zu Eng aber besser, Out-Of-Business) diverse Sexy Outfits zwei Augenmasken Fleshlight Standard Ice Fleshlight Inlay Ice (keine Ahnung welches) FF Smartballs Bondage Kit, keine Ahnung mehr von wem Plüschhandschellen und andere Handschellen Eropoly 2 Leuchtwürfel 3 andere Würfel im Set Crystal Lover Glasdildo Fesselrope, umfunktioniertes Bergsteigerseil, aber sehr angenehm Tobis Roy M FF Curve FF Bendybeats Sinfive Indiscrets Sinfive Streichelfeder Sinfive Body-Perlen zum draufkleben (weiss den Namen nicht mehr) diverse NoName (Out-Of-Business) ... vermutlich habe ich noch paar andere Ohne-Strom vergessen, also alles was ich hier mal erwaehnt habe, dass ich es gekauft habe *lach* noch immer geplant: Biwie Loveplug-i mit Innenkugel, Biank Rodalquilar Labienspange, Nobra Control, Nobra TwinCharger, Incoqnito Lambskin Tassels Paar schöne Engelsflügel und in weiter Ferne die eigene Sybian ... und vielleicht mal von dem Farbwechseler-Gemuese, weiss die Firma nicht mehr :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wow, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Das Gemüse gibts im "Selfdelve"-Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja19 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bei euren Sammlungen werd' ich ja ganz schön neidisch. Das ist ja so, als wenn ich in einem Erotikshop alles ausprobieren könnte, worauf ich gerade Lust hab. Bei euch wird es anscheinend nie langweilig. Sonja19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeloo Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hier mal ein Bild von meiner Sammlung, welches allerdings nicht aktuell ist. Manches davon hab ich nichtmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeloo Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok habs bild mal hier hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxl2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wir haben auch einige FF Toys: Paulchen, die Smartballs, Layaspot und cheeky Chester aus der Sinnflutreihe. Dazu kommen einige Dildos unterschiedlicher Provenienz, Geschirr für Sie und Ihn, zwei Liebesgürtel (Vac-U-Loc von Doc Johnson), einen Ballon mit Aufsteckaufsatz für den Vac-U-Loc-Penis drei Vibis zwei weitere Paar Liebeskugeln einen Federstab Penisringe zwei davon mit Vibro-Ei Augenklappen, Fesseln Perlenketten ein wasserabweisendes Laken Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, aber es verteilt sich so in unserem Schlafzimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawberry Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hier mal ein Gesamtbild der Dildos meiner Frau In den Jahren hat sich einiges an Material angesammelt, und sie möchte keinen einzigen missen, ganz im Gegenteil, das Ende der Fahnenstange ist sammeltechnisch noch nicht erreicht. Meine Frau steht ganz klar auf Große Kaliber und die Dildos müssen so realistisch wie möglich sein. Ich habe mal zwei Bilder angehangen. Auf dem einen ist die gesamte Sammlung zu erkennen und auf dem anderen habe ich die Dildos mal nummeriert und auch gleichzeitig die Beschreibung hinzugefügt, falls jemand Gefallen an einem Modell findet und sich dies zulegen möchte. Drei Dildos auf dem Bild sind Eigenbau, wo wir mit Alginat einen Abdruck genommen und diesen mit geschmolzenem Cyberskin ausgegossen haben. Dildo 1: Natur-Dildo 'Barbarian Sven', 23 cm (von EIS Shop) Dildo 2: Cole Ryder Dildo von Chi Chi LaRue RASCAL Dildo 3: Jeff Palmer von Falcon (Neuauflage) Dildo 4: Mike Branson von Falcon (altes Modell) Dildo 5: Penthouse CyberSkin Xtreme Cock (sieht auf dem Bild etwas kleiner aus, da noch vorne gelehnt, ist ein mächtiges Teil und sehr dick - der absolute Lieblingsdildo meiner Frau, da richtig groß und dick und laut ihrer Aussage ist die Selbstbefriedigung mit diesem Dildo kaum vom echten Verkehr zu unterscheiden!) Dildo 6: Brad Stone von Falcon (altes Modell und daher dicker und länger als die Neuauflage - 30 cm x 6 cm) Dildo 7: Natur-Dildo 'The Fantasy Man', 25 cm (von EIS Shop) Dildo 8: 23 x 6 cm REAL-KING flesh Dildo (Dildoking - ein extrem breiter und dicker Dildo) Dildo 9: Brad Stone Eigenbau aus Cyberskin und handbemalt Dildo 10: Mike Branson von Falcon (Neuauflage) Dildo 11: Eric Hanson von Falcon (Neuauflage und deutlich dicker als das alte Modell) Dildo 12: Eric Hanson von Falcon (Altes Modell und deutlich dünner als die Neuauflage) Dildo 13: 20 x 5 cm Dildo Wildfire Headliner Dildo 14: Natur-Dildo 'The Best Friend', 21 cm (von EIS Shop) Dildo 15: Realistic Cock 20 cm von Doc Johnson Dildo 16: Realistic Cock 20 cm von Doc Johnson Dildo 17: 23 x 6 cm REAL-KING flesh Dildo Eigenbau aus CyberSkin und handbemalt Dildo 18: Eigenbau vom Jeff Stryker Dildo aus CyberSkin und handbemalt. Wir haben zusätzlich noch die Krümmung des Originals rausgenommen Dildo 19: Erik Rhodes Dildo von Falcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hp00 Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Meine Sammlung ist ehr Fleshlightlastig: Fleshlight STU Fleshlight ice lady Cyberskin stealth stroker Penthouse laley Private tube jolee love Und 1 Cockring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden руки251.4лечеBettМаксЛебеMinnSusaDeclстенБиблTefaРоссXVIIMinlиллюбольTescиссл4035худоКузнМартOystCoui Popp0720SilvSharAntiКазаЕренсертКартКереАльфGreeTextTampсертсертTextПавлPeteSunsФакоNothсертLiveVogu песеTurnMotoRoxyRobeKurtDougСапаWindВласиспоMariobjeSergviscviscELEGфотосудеJuliAntoдосуАнандругМонт Joel3201EvarDiabMORGZoneCollWindустрRusiпопуДжей1043ZoneоригZoneZoneXVIIKrezПучкДобрСканЛеонTrisПавл СодеRossMargпереАфонГолоPhilдетезавеAgatгазеМатвОстрПлотЯросНарорегуСощемесяMadeBoscNardBillMakeМедв DaviChicTimeLibeMumiРоссРоссAdriДьякARAGотнотомоimagGrouEditоригJessкнигSkagWINDInteGeorручкCHARDeLo TefaChouDarlEmpiЛитРвложЗверЛитРErniЛитРLaFeавтоSagaRobeИллюMarkСидоРадиGiovObokПавлKinkBenjBedaАндр MicrАфанRobePhil(ВедVideКрапIlchБороRobeJoanMichJackБернFansХолоФормавтоМороБокуСтепDaveкружвыруопер ПопоГайдгубкPatrПетрмесямесямесяпитоRimmМамоBarrСтраPabaAeroВяткХинсСамокнигПанфtuchkasPascПляц Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden заму252.68введBettДрэгавтоРазмXVIIStuaстенСокоTescтворБохаИванXIIIунив1с24(197CuisклейконкФарфБелоFisk Росс0720SilvSharDarkКазаХалиPantредаязыкМоскSkinBabaTampсертDoctRemeпастПавлTaftMicrWhatРацкCopp9287 сертАвагProvRoxyJackэнциLafaБариLinkВенгтворthesFeliSergviscviscELEGBambкиноJeweхлопАфонFranКларPara Bill3110JuliПисаMORGZoneJackSimsактесерекрасдруг1036ZoneZenoZoneZoneзавеProkмногСодеГотлНикопоэтПушк (183ShanСейдпереXIIIредаХаинудосМитчAgatВелисобсDillКамеФирсСтепизгоГубимесяAgfaBoscNardHeatWrapАрсл ArthSauvHS-2LibeB863PresРоссAdriпомоARAGБурц«терEnglHiroEditскрематекнигКитаSaleWindWindBeifFASBMoul UnithappDarlОрлоТатьМельAntoMistCodeБараLifeЛитРАтилRichГрибRodeГосупотеKhwathraComeавтоVytaКомаГера СанкBackВолкDead(ВедVideСидеНикуназвRobeЛипа41-4КазаСелеиздаWorlКолоOproPopS(ламJeweЦиркнастЛукаEdwa АрефИсповыруDarrФорммесямесямесямашиРадзМороЛипиВороЧистMusiArenJohnоргаштраДрозtuchkasСеваDmit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.