FrauGoldgruber Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Vielleicht habe ich hier irgendwas übersehen und das gibt es schon längst....Also ich hätte gerne eine Rubrik, in der workshops, Vorträge rund um Sexualität etc. angekündigt werden können.Ich war heute nämlich bei einem Vortrag von Deborah Sundahl, der Päpstin der weiblichen Ejakulation und der weiblichen Prostata und gehe morgen zu ihrem praktischen Übungsseminar.Heute habe ich dann festgestellt, dass kaum jemand davon wußte. Sowas finde ich einfach schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Das wäre wahnsinich interessant Hätte auch Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ja, das ist eine gute Idee.Dazu noch Museen/Ausstellungen/Messen.Das wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo FrauGoldgruber,die Idee ist nicht super - sie ist einsame Spitze!Im Grunde weiß ich gerade mal, wann die VENUS ist.Weitere erotische Events, Vorlesungen, Diskussionsrunden etc. wäre sicherlich für eine Vielzahl der Leute hier interessant.Bist Du stets über spannende Termine informiert und könntest uns mit News versorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Das mache ich doch gerne, Matze Mir fiel dann noch ein, dass es sicherlich auch kein Problem wäre, wenn dann unter die Ankündigungen die Leute, die da waren vielelicht kurze Feedbacks schreiben können. Ich schreibe mal demnächst was über den Workshop heute, ich bin im Moment noch zu high dazu *gnigger* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ohja ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deinen Bericht, kann mir das irgendwie garnicht vorstellen...Achja und die Idee mit den Ankündigungen find ich total klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 @Admins Könntet Ihr die eingehenden Infos ev. in einer Art Terminkalender online stellen. Sonst sucht man sich im Forum einen Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Wieso nicht einfach eine eigene Rubrik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Bin auch sehr gespannt auf Deinen Bericht, Frau Goldgruber! Hätte nämlich Vortrag und Seminar auch sehr gerne besucht, konnte es mir terminlich aber leider nicht einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Genauso wie Yalp geht's mir auch! Bin gerade dabei, das Buch "Weibliche Ejakulation & der G-Punkt" von Deborah Sundahl zu lesen, in dem sie ja auch einen ihrer Workshops beschreibt. Klingt schon sehr interessant... Finde das mit den Veranstaltungshinweisen auch eine spitzen Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ja Frau Goldgruber - jetzt hast Du was angerichtet! *lach*Ich glaube, jetzt wirds eng in den Seminarräumen.Bin gespannt auf Deinen Kalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Okay, ich hab dann mal zwei Veranstaltungen / Seminarwochenende hier...wohin jetzt damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 *juuuuchhuuuuuu* Schreibsel das doch bitte einfach in "Ankündigungen & News" https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showforum=23 Außerdem kann man irgendwie die Kalenderfunktion des Forums nutzen. Bisher hab ich da keine Notwendigkeit gesehen - aber jetzt hätte es einen Sinn: Klick mal oben auf KALENDER. Dann siehst Du folgende Seite: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?act=calendar Ich weiß nicht, ob es funktioniert - wir werden es sehen. Ich danke Dir herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Super Idee! Danke Frau Goldgruber! Hab mir jetzt auch erst mal das Buch bestellt und bin schon sehr gespannt....Und wenn Frau Goldgruber uns weiterhin auf dem Laufenden hält, treffen wir uns ja vielleicht demnächst mal bei einem Seminar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Könnte man da nicht gleich eine eigene Spalte im Forum einrichten?Finde die Idee ist klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ja! Ich bin auch für die eigene Spalte. Im Kalender wirds doch gerne übersehen, und außerdem geht da doch die diskusionsfläche verloren, wie es war, ob es weiterzuempfehlen ist....... ich bin jedenfalls auch gespannt auf Frau Goldgrubers Bericht! Schöne Anregung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Und wenn Frau Goldgruber uns weiterhin auf dem Laufenden hält, treffen wir uns ja vielleicht demnächst mal bei einem Seminar ← Das wäre doch mal eine coole Idee?! (Edit vom Freund: In meinem anderen regelmäßig besuchtem Forum gibts regelmäßige lokale (und selten auch bundesweite) Usertreffen - aber da geht's auch um weniger intime Spielzeuge und Vorlieben ) Achja, die Sache mit den Veranstaltungstipps finde ich auch klasse! Und für 'ne eigene Rubrik wäre ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Boah! Vielen Dank für die Unterstützung und das positive Feedback.Ich bin ganz platt!Ich habe mich schon so oft geärgert, dass die genialen Workshops kaum bekannt werden und es selten eine Plattform für Kritik - positive oder negative - gibt, die öffentlich einsehbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Tja, und für die 'Newbies' auf diesem Gebiet nimmt es mit Sicherheit auch die Schwellenangst, mal an sowas teilzunehmen, wenn man hier vorher schon ein paar Frage beantwortet bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Außerdem stehen die meisten events nicht gerade im regionalen Tagesblatt oder anderswo schnell erreichbar Find daher die Initiative sehr gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.