DayToEscape Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Geht aber auch sehr gut mit Poser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hi, ich hab hier noch was schönes ... Ich nehm euch aber gleich die Vorfreude, ist ein Beitrag zum ersten April!!!70 Orgasmen/Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Coole Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Coole Brille Dumm gelaufen sag ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ein laufender Penishttp://www.funpic.hu/en.picview.php?id=341...mp;s=dd&p=1Sexy Gonzaleshttp://www.funpic.hu/en.picview.php?id=341...mp;s=dd&p=1Cooler Opahttp://www.funpic.hu/en.picview.php?id=341...mp;s=dd&p=2Geiler Opahttp://www.funpic.hu/en.picview.php?id=341...mp;s=dd&p=2Da fällt mir nix zu ein ...http://www.funpic.hu/en.picview.php?id=340...mp;s=dd&p=6Die ultimative Lebensweisheithttp://www.funpic.hu/en.picview.php?id=339...p;s=dd&p=10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogberta Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Etwas Selbst-Ironie schadet nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbe2007 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 [attachmentid=2025] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich überlege grad, ob ich mich nicht tätowieren lasse ... und bin dabei auf folgende Bilder gestoßen: Krasse Sache! Die spinnen ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ach so, und das hier muß ich meinem Mann noch aufschwatzen ... richtig richtig geiles Tattoo finde ich, super abgestimmt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 10. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Das Blöde an Tattoos ist, daß man sich nicht nur das Motiv (wobei ich den Drachen ganz witzig finde, aber das müssen Schmerzen gewesen sein... ) sondern auch die Stelle gut überlegen sollte. Jetzt stellt euch mal das wunderschöne Tattoo an dem nicht zu verachtenden, durchtrainierten Männerkörper in 20-30 Jahren vor , wenn er darüber ein T-Shirt à la "Sehr viel Lieter Bier formten diesen Körper" trägt LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Zu Tatoos ist dieser hier immer noch mein Lieblingscartoon - vom Meister Matt Groening himself: Aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes hier posten.... und zawar: 1. Den Beleg der Rücklieferung einer Badewanne - man beachte den Reklamationsgrund 2. Die Zeit ist reif, keine Blondienenwitze mehr zu erzählen, das ist schlicht einseitige Diskriminierung - aber seht selbst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 10. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Naja, so dumm ist die Frau dort nun auch nicht! Immerhin hat sie bemerkt, dass RedBull billiger ist als der Benzinpreis immoment. Und da ist das Suchen einer Alternative ja schon ein Fortschritt! ;) MFG MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 .. und den Tankdeckel hat sie auch gefunden Was die Geschlechtsteile angeht, da gibt's natürlich deutliche Unterschiede Zum Stichwort Tattoos: Geschlechtsteile tätowieren ist "Kinderkacke" gegen das hier Aber der hier ist doch süß, oder? Achja: Todsicherer Weg, (s)eine Erektion kleinzukriegen Betr. Badewanne: Hat der Mensch denn eine Wanne gefunden, die seinen Anforderungen genügt? Wenn ja, welches Modell ist das? Ich hätt Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbe2007 Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 englischer Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Das wollt ich euch nicht vorenthalten - 10 geniale Minuten Gitarrengeklampfe mit lustigem Text: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Nachdem die Bergsteigersaison jetzt bald los geht (wenn das Wetter besser wird) möchte ich euch dieses Video nicht vorenthalten:Könnte doch sowas wie das neue Alpenvereinsvideo werden *voll breit frech grins*Das Bergsteigervideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Was 'ne Idee Da fällt mir nur ein: - Schatz, popp mich zum Höhepunkt - Outdoorsex at it's best - Als wennste fliechst - Extreme Popping - Völliiiiig loooooosgehelööööst - Aber was denken wohl die Talbewohner, wenn plötzlich Sperma vom Himmel fällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Sperma vom Himmel das klingt gut. Ich denke die würden hochkraxeln, dann gäbs den ersten Swingerclub Seilgarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Gibt's auch 'n Videoclip, wo sie es beim Fallschirmsprung treiben? Und wer, bzw. was wäre da wohl schneller am Boden? (Gibt's eigentlich Fallschirmchen für Spermatozoen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.