Dogbert Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo! Beim Stöbern auf meiner Festplatte habe ich einige lustige Sachen entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte... Mein Vorschlag: Hier kann alles rein, was witzig oder originell ist und irgendwas mit Sex zu tun hat, aber nicht als Wixchsvorlage taugt. [to be continued] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Klasse! *lach*Vielen Dank!Was es nicht alles gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 *lach* Das mit den Pinguinen find ich genial, und das mit dem Dildo World Lieferwagen kannte ich zwar schon, ist aber trotzdem immer wieder super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucre rouge Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 HaHa! Hier auch was von meiner Festplatte... [attachmentid=587][attachmentid=588] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Was Cooles für den Sommer? "Eisschale Penis: Einfach Wasser rein und ab damit in die Tiefkühltruhe. Ihre Gäste, vor allen Dingen die weiblichen, werden begeistert sein, wenn diese coolen Steifen ihre Drinks kühlen! Stabile Qualität!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ich kenne da einige Weibchen, die sicherlich "vollauf" begeistert wären....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Grad auf meiner Festplatte gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Und da hab ich auch was: Passwortproblem: Antistressmaus: Nutte... lg maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHJ1974 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Tjaja, der Kapitalismus... *lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich habe auch noch ein paar Bilder gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 http://go.to/funpic Dort findet man eine Menge Bilder zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Da hier danach immer mal wieder Anfragen kommen - was dachtet ihr, was diese Puppen ihrem Gesprächstherapeuten erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Passend zu den beiden BH-Threads: Na, Männers, wäre das nicht 'ne tolle Job-Idee für Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 wo kann ich mich bewerben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Habe auch noch ein paar ganz gute gefunden: Und mein absoluter Favorit ist: ''It features a rear entry opening'' ... Einfach zu hart was es alles gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Super, besonders die Schneemännchen. Er hat da wohl keine Erektionsprobleme, beneid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Wir Männer brauchen leider so Hinweise, um Selbstverletzungen zu verhindern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Dann bin ich mal gespannt, was demnächst bei GARDENA-Produkten draufsteht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 : hilfe : So ein Hinweis sollte eigentlich auch auf alle Schraubenzieher, dünne Pinsel usw. drauf. Sicher ist sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Dann noch was zur Jahreszeit (Grillsaison und Vatertag) passendes: ACHTUNG! Man(n) sollte nie versuchen den Grill auszupinkeln, wenn man vorher zuviel Hochprozentiges getrunken hat: [attachmentid=1316] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.