Yakuzza Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Hat jemand Erfahrung mit dem Vibrator? Lautstärke? Vibration? Meine Frau und ich wollen auf Nummer sicher gehen... Zitieren
exusiai Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Lautstärke liegt im für FF üblichen (moderaten) Bereich. Die Vibration würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Wird zumindest gleichmäßig gut übertragen. Mein Expl. hat leider einen Wackelkontakt, so dass es bei leichtem Verbiegen zu Aussetzern kommt. Für Anal finde ich ihn (auch zur Prostatastimulation) ideal. Meine Frau findet die Rippen nicht so doll. Sie ist diesbezüglich aber auch relativ sensibel.... Zitieren
Matze Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Auch von mir kommt ein OK.Wirst sicher viel Freude mit haben.Schreibe uns aber bitte Deine Erfahrungen. Versprochen? Zitieren
Yakuzza Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Alles klar... Dann bin ich mal gespannt...Wir werden ihn wohl die Tage bestellen und nach einer "Probefahrt" werde ich unsere Erfahrungen berichten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.