payce Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hi erstmal! ÜPS: Erster Post!!! Also erstmal GANZ DICKEN DICKEN DICKEN Respekt für diese wirklich extrem gelungene Page. Wenn man nach sowas wie dem hier googlet, kommt man ja zu 80% nur auf Pages, die einem möglichst schnell 10 Euro für einen Monat + gratis Film xyz abknüpfen wollen. Also von daher: MACHT WEITER SO!!! Einzigartig und alle Tests komplett 1A mit Stern(en)! *Alle Daumen hoch* So, jetzt mal zum Thema: Warum gibts eigentlich keine Tests über Penisringe? Jetzt mal auf blöd: Gehört ja fast fix dazu, wenn ich mir euer sonstiges (B R E I T E S) Angebot anschaue. Nach meiner Erfahrung gibts hier auch sehr krasse Unterschiede (hab nach drei Versuchen erst meinen Favoriten gefunden) und neuerdings ist ja bspw. auch Funfactory hier dabei. Was sacht Ihr dazu? PS: Jupp, ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden. ;) Zitieren
Dogbert Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo und Willkommen! Unter Sexspielzeug für Paare findest Du ein paar Penisring-Tests. Zitieren
Matze Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Wir haben uns einen Fundus an Penisringen zugelegt.Es folgen demnächst auch weitere Testberichte. Zitieren
payce Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Mist, muss jetzt zugeben, daß ich Single bin und erst gar nich soweit runtergescrollt hab. Dankö! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.