lal Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo zusammen,warum gibt es eigentlich bis heute keine Kauf-DVD eurerTestvideos.Ich würde gerne die Filme sehen, aber mit einem 56K-Modem einfachunmöglich die runterzuladen.Ich habe mal im Forum gelesen, daß ihr über eine Kauf-DVD nachdenkenwolltet.Wie ist der momentane Stand?In der Hoffnung auf eine positive AntwortLal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo lal,wir sind am Ball. Es müssen noch einige rechtliche und technische Fragen geklärt werden, wie der Versand auch unter gesetzlichen Gesichtspunkten erfolgen kann.Ist halt alles etwas komplizierter in Deutschland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich vermute, um ein Nachweis des Persos bzw. das PostIndent-Verfahren werdet ihr kaum drum rum kommen.Allerdings weiß ich auch nicht, wie das genau mit den FSK-18 DVDs funktioniert, die aus Österreich bzw. der Schweiz versendet werden - vermutlich wird man aber auch da nicht um einen Nachweis drum rum kommen. Ist halt alles recht aufwändig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Also bei Waffengeschäften (Messer etc) im Internet, reicht meistens eine Kopie/ein Scan vom Perso. Und an die Person/Adresse auf dem Perso wird eben verschickt.Kann natürlich sein, dass das nicht so ganz innerhalb des gesetzlichen Rahmens ist, aber ich habe das schon mehrfach erlebt, von daher wird vermutlich nichteinmal PostIdent oder so nötig sein.Aber was solls. Matze und Co werden da wohl mehr Ahnung haben als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November корч228.7присBettСодеJameприсJorgНемоJackMySQОлейEXPEСадыБабиCharПервFamiПетеBiocСодеEugeфакуязыкCurv SapoциклPayoсчассертErleПрепКитаюридMariянваGreeSpicHeadElecEmotNatuJeweSkotReneПухлBennRiveКрас9257 LycrChriCeltwhitТкачXVIIWantСаймBookRudoЯрошKhouFELIMacbБурлмолнclasСвежразнFlutPoulGranраздХоджNick Hors2111издаAuroLAPIZoneсоврMighпедаZoneZoneпокоЦП23ZoneRosaNasoZoneгороKeniAlbeАлехЗелеVasmвнвбРедо ВанеClifFindкормфакуRiinЛагуVIIIUnivСухоUndeМержStefПроэопубГорбKolnвекаLD-6XIIINardBoscGallWarpSven Воро4200DownАртиEPTP1772АзинEdmiкурсARAGPhoeутилFadomostMagiпескДревКитаязыкSTYLинстРыжоMonoБашкOreg TefaChouBritЛитРFredДешедиссЛитРCleoперкКарыФилиJavaИзакмедиWindдиреEmilErneMagiMadaMickColeвечеChri сказDaniWaxw(ВедМедвБатяMantГусеMicrМайкСмирвоспобобYvesАхреСорвбухгМихаНилопартXVIIВахнКостБильложн МатвфакуНазачитаавтоLD-6LD-6LD-6PSPIАромOlivЛистTopsраскстерGeroИллюГончИванСокоtuchkasМилюСтри Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.