Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon vernommen, daß Ihr mit den Video-Produktion gut ausgelastet seid. Daran gibt's keinen Zweifel. Somit bin ich gespannt auf Eure neuen Berichte. ;-)

Geschrieben

Jupp. Die Vor- und besonders die Nachbereitung ist ein Arbeitsaufwand sondergleichen. Nächste Woche geht es los - versprochen! Erst muss die Update-Galerie stehen, Kontakte gepflegt, alle Toys nochmals desinfiziert, die Batterien abmunitioniert, der ganze Zettel- und Bürokram erledigt und die in 2 Wochen aufgelaufenden Emailkorrespondenzen abgearbeitet werden. Nebenbei stehe ich auch wieder einer Schulklasse und halte Unterrichte und der Firmenkrempel muss auch eledigt werden. *äääächtz* Da bei mir die Fäden gewissermaßen zusammenlaufen und alles im Team koordiniert werden muss, dauerts halt ein wenig. Die Schweizer arbeiten auch schon ganz emsig am Schnitt und den Bildern. Aber - es hat sich ja gelohnt - Der Content ist wirklich einmalig und Ihr solltet ihn Euch nicht entgehen lassen! :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...