Soneas Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 Hallo... mein Schatz und ich haben uns innerhalb kurzer Zeit ein paar Dildos ua ausprobiert...gewisse sind der Hammer, wir hoffen noch mehr solch geiles Sexspielzeug zu finden Zitieren
Shaggy Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 : welcome : !!!! Ihr seid hier nicht !! Viel Spass hier auf der Seite!! Zitieren
Matze Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Hi Soneas, willkommen in unserem Toyforum. Schildert doch bitte mal Eure Erfahrungen der Dildos, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich bin gespannt auf Eure Beiträge. Zitieren
Cinderella Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Auch von mir ein liebes und viel Spaß beim stöbern und Erfahrungen austauschen. Zitieren
endless_fun Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Hallihallo auch von mir, fühlt Euch wohl hier im Forum! Zitieren
Soneas Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo, wir hatten diese Woche leider noch nicht so viel Zeit, um mehr zu machen, als etwas herumzustöbern... Nun haben wir uns entschlossen, auf Anregung von Matze hier einige Reviews zu geben Hier ist unser erster Bericht: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5906 Viel Spass! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.