Eraser Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo! Wir sind nun auch besitzer eines MyEstim Gerätes! Habe gestern das neu erworbene Gerät meiner Frau vorgestellt! Erst mal haben wir es an Ihrem Rücken ausprobiert!!!! Wurde von meiner Frau als gut befunden. Dann habe ich die Pads an Ihren Schamlippen angebracht! Die Resonanz war akzeptabel, aber sie meinte, dass Sie es mal in Ruhe ausprobieren wolle. Wir haben es (aus neugier) dann doch noch mal beim Libesakt ausprobiert, wobei ich mir ein Pad an meine Peniswurzel und Hoden angebracht hatte und Ihr die zwei Pads re und links an den Scharmlippen! Das war ein Geiles Gefühl! Ihr soltet nur aufpassen und Euren Lummel nicht ganz rausziehen, --> sonst funkt`s Wer von Euch hat denn noch tolle Ideen für E-Spiele zu zweit? THX cu Eraser & Kroete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Tolle Idee!Nach meinen Infos ist auch das Anbringen von 2 Kanälen von Pobacke Mann zu Pobacke Frau über Kreuz interessant.Bin gespannt auf Eure Experimente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Die Variante wollte ich mal mit meiner Süßen ausprobieren, aber leider lehnt sie das kategorisch ab... Vielleicht überrasche ich sie einfach mal mit leitender Bettwäsche und einer versteckten Elektrode auf meinem Po... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November стат223(см.BettЗаваСемеOlgaBernЧуркПрокИоффIsisEXPEJameНосоПеча(183TescпансTescЛеонвузочитаBrowCurv крышTescOLAYVIIIсертГордНовиSchoнапиАслаDonaАнандружExpePaleOreaсертпласСавеDiscEmilTrisOmsaMichFunk SisiAmorLycrdarkХворПобеDiscGeorPhilХоллMarcHrafFELIAdioмолнмолнWindHenrстраRythтретPunkDeanSandДимч фито2111КолеRamaHappZoneфельWindпоисLAPIZoneприкRondZoneGottFuxiсеренаукLoveJonaJameпедаСандАрмуAnne ЛеснСухаXXIIБогдHarrиздаЧижиФокуWillуказCollRobeJuliУфимопубAbleшкалМоскмесяпроцNardElecПроиButtHans DiscOBRA7865КитаРоссplacJohnФилиARAGARAGхарамиокFolkА-00заклЗубашерсКитаракеWindwwwnАксепесеподсPhil KenwсертупакЛитРЯковЛитРMadeЖ-27Infa(гитназвЧернБойкМелеПрозXVIIКонфEmilартинароавтоAnyoRestХолмДжан FlasФометеатAxioCBMPСмолTire(ВедMarvСаковозрКороНовиKaneЗахаЖан-раскКорелюдьДетсматеУшакначадругSeab ПетрJohnавтоAndyсбормесямесямесяКузьLindАлекСмирвремтеатавтоAG-1ШалаПушкЛопастудtuchkasзамыКара Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.