Shaggy Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Ich habe bei einem shop diesen Vibrator gefunden: [attachmentid=580] Heißt "Finger it out"; das ist der Werbetext: Finger it out - der rotierende Lustfinger mit Vibration Dieser nette Bursche ist ein wahrer Blickfang. Hergestellt aus fleischähnlichem Material fingert er SIE wolllüstig während der vibrierende Daumen ihre Klitoris stimuliert. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden, fände es aber gut, wenn dieser Vibi mal getestet würde! Sieht auf jedenfall interessant aus!! P.S.: Vielleicht findet noch jemand mehr Informationen/hat jemand schon Erfahrung mit dem Vibi! finger.bmp Bearbeitet 19. Mai 2006 von Matze Zitieren
Atm0s Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Da kommt bei mir nur Müll wenn ich das klicke, aber Shoplinks sind sowieso nicht gern gesehen hier. Lade lieber ein bild davon irgendwo hoch und poste das! ;) Zitieren
Shaggy Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2006 So, habe den Link entfernt und das Bild hochgeladen. Sieht nur leider nicht so aus wie bei den Anderen, wo man schon ein Vorschaubild hatte Zitieren
FrauGoldgruber Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 *grööööööööööööööööhhhhhl*Den würde ich nicht benutzen, selbst wenn ich 20 "Schlüpferstürmer" getrunken hätte...Sowas vermutet man doch eher in einem Halloweenladen."Igorrrrr, bring mir doch mal den Vibrator, ich kann meine Hand nicht finden" Zitieren
Shaggy Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ist halt mal was anderes... Zitieren
Dogbert Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Dieser nette Bursche ist ein wahrer Blickfang. Hergestellt aus fleischähnlichem Material fingert er SIE wolllüstig während der vibrierende Daumen ihre Klitoris stimuliert. ← ROFL! Da bin ich (auch) anderer Meinung! - Den würde ich nicht mal zum Nasepopeln verwenden, so unerotisch, wie der aussieht! Würde ich höchstens als 'Gag' ansehen. Elke Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ich schließ mich der allgemeinen Meinung an..Das Teil sieht für mich auch eher nach Scherzartikel als nach Spaß aus Zitieren
Cinderella Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Das Teil ist ja wohl sowas von unerotisch..... da würde ich lieber auf meinen Orgasmus verzichten, als mir das Teil an die Klit zu halten, geschweige denn es vaginal zu benutzen. Zitieren
Atm0s Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 "Igorrrrr, bring mir doch mal den Vibrator, ich kann meine Hand nicht finden" ← LOL!!! Der Vogel wurde abgeschossen! -> Sie zittern heute wieder so Meister!? Sieht nur leider nicht so aus wie bei den Anderen, wo man schon ein Vorschaubild hatte Das mit dem Vorschaubild funktioniert bei so Sachen wie Imageshack ganz gut, aber da kann es dann wieder sein, das dir dein Bild gelöscht wird, je nach dem, was drauf zu sehen ist (offending content oder so?!?)... Zitieren
KRyo Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 "Grotesker 'fuck you' Finger für den 'besten' Kumpel an Halloween ..."Das dachte ich im ersten Moment. Das Teil ist ja irre hässlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.