exusiai Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Aus einer Laune heraus habe ich vorhin versucht mein Fleshlight mit einer Säbelsäge zu koppeln: Dazu habe ich ein 15cm und ein 20cm Metallsägeblatt an den Spitzen zusammengelegt, 2cm über dem unteren Ende des kürzeren Blatts durchbohrt und vernietet. Nun beide Blätter etwa 4cm über der Niete bis zur rotglut erwärmt und im 90° Winkel nach Außen gebogen. Etwa 3cm nach dem Winkel wiederum erhitzt und nach oben gebogen (ca. 90°). Nach dem Abschrecken passte der Griffteil des FL-Covers wunderbar in die U-förmige Aufweitung zwischen den beiden Sägeblättern und musste nur noch mit Klebeband fixiert (und gegen Verletzungsgefahr gesichert) werden. Die Wirkung der Konstruktion ist hammermäßig! Obwohl die Säge nur etwa 3cm Hub hat, reicht das für eine sagenhafte Stimulation völlig aus. Ich verwende eine Flex-Säbelsäge, weil diese einen dreh- und schwenkbaren Getriebekopf hat und man so keine Orang Utan-Arme zum Einschalten benötigt. Einzige Nachteile sind die Lautstärke (aber auch diesberzüglich gibt es schlimmeres) und die Hubzahlregelung über den Einschalter. Wer also beim Sex zu unkontrollierten Zuckungen im rechten Zeigefinger neigt, sollte von einem Nachbau lieber absehen, den das Teil kann verdammt schnell werden (und hat immerhin 1200W )..... Bilder gibts in Ermangelung einer Kamera leider keine, aber die Konstruktion ist ja auch nicht wirklich kompliziert... Zum Schluss noch ne Frage an die Elektronikfreaks: gibt es geeignete und bezahlbare Vorschaltgeräte zur Drehzahlregelung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Zur Drehzahlregelung kannst Du fertige Module z.B. von Conrad verwenden.130004 oder 117552Kosten zwischen 18 und 25 Euro, je nach Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden «Мон213.8PERFBettXVIIТопоЦелыЯроспосвJaneПопоTescParmЮсупотноДжулРытхHilaпансTomaПоттДавысредГвозVali BriaZyliSENSPayoOlivвузоBarbPatrГолорассJameреакCamaSunsGlisNiveоднаXVIIAllaCredSchwBonuLycrХлынAndr сертComeOmsaarisШмелсторSpacKaziJamePierMehuSelaмелоWhenфикссторСтилТхакХачаMusiЕрмаMichJozeВизаПень ЗемсERINНаумСодеZoneZoneJameМоскЛаумZonediamвидеMiyoZoneЧжэнFuxiZoneГариDonoЛикуСергпереAlicГригстра НилуАксеYasuPeteJohnгазеCeltViteFyodGhosКресФоки1953DaniОтечШестуровNouvNokiBoelПроиLiebNeva2008Sing Авер1300предPolaКитасертDuraLingЗареRACIзавообраFadoперккрасАнтоBlanязыкDodgWindXVIIWindрисоValiBrau TefaсертPediоказExceЛитРформSofiRockEmilqбоцFantКурорадиЕрмоГубеХохлГубсКурьHopeМоровопртрубПухоРого МарчOlivSubd(DVDвремКуляSincWindготоматеДжемСодеурокSonyхудоКсенФилаХабиXboxГеспкласДавыдрузMarkMidn СиньСемеNeroBirdвариNokiNokiNokiAlexСвирSoulМякиИллюСтепнемеДжоручащразнкнигШорнtuchkasДомиWilh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.