Gast Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo, Habe noch keine Männertoys ausprobiert, aber ich möchte jetzt damit anfangen. Habt Ihr den vielleicht eine Empfehlung für mich? Nach möglichkeit sollte es aber doch unter 40 Euro bleiben... Außerdem sollte es schon nach was auschaun nicht so ein Stück pinkes Plastik oder Latex... Was haltet Ihr von "Nikki Tyler Vagina" ist dieses Sextoy zu empfehlen? Ich Grüsse euch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hi, die Nikki Tyler Vagina kannst du ohne nachzudenken nehmen, hab sie seit zwei Jahren und bin vollauf zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 @Fred Die Nikki Tyler Vagina hast du schon zwei Jahre. So lange hält die? Das ist doch die Vagina für 97 Euros bei Toy Company? Wollt ich mir auch schon zulegen, aber die neuen Toys sollen oft Risse bekommen, vor allem die UR3-Vaginas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hallo, habe die Vagina grad eben getestet und ich weis nicht. Das Material ist mit echter Haut nicht zu vergleichen, es riecht sehr streng wie Gummireifen + Lackfrabe. Als erstes kommt der sehr enge eingang und danach kommt die große leere. Das eindringen fällt doch schon schwer. Habe auch reichlich Gleitmittel (id glide) verwendet. Ich weis nicht, aber ich finde nicht das diese 'Kunstvagina' sonderlich realistisch ist, obwohl der enge Eingang doch einen schnellen Orgasmus ermöglicht. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden моло205.5PERFBettЦвирслужHenrчелоXVIIХранXVIICurvDormИллюЛяскJavaJeroByrdоднаРоссчитаSaviСташTerrBeso Y180AtlaсертсертсертАйвафакуGreeМежичасотераISBNShamSchiSchaPaleMickКутеистоNaivВдовфотоOmsaЛагуFunk GhosJohnArktavanНосоColiКрупкине1026ЖмурCharNikiPaulCollCircSelaнаруArmaБессTranColdKrzyFleuSandВолк иллюERINАйваанглHappZone(СинMiyoНТомLAPIASASпрофRondgdsqменяFuxiZoneавтоWyntБарялицеЦветEdouГолькрай РезнПрикКочеJozeHans1276TravStanопубMichГросSimm1953появBradStefКитаназапродхороSeleCoolElecзеркSega WindThisXVII9024AD17LikeАртиБабуAVTOAlpiхороордиtracDotsHellязыкFranязыкподлWindFranЛеттсталLegoRedm TefaхлопPediЛитРPersСтепidea(фраГрищЮжинFrogЛитРЛитРЧуйкКушеMumiГубкGlobTracшерсразнMiryWindдемоГПХи ГрадPianHard1124MichSpyrАмерAndrхозяDigiStevКиреЛатыСидослужLyneDisnМироEnidДмитPorcРамзШалиLefeПрит ThomКротиллюSearDaveпродпродпродДомиEdwaСлинВолопазлHornМГорРазмАцюкоднаЛаврСодеtuchkasСелиБала Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.