Shaggy Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo LTT-Team! Ich habe mich in den letzten Tagen auf die Suche nach einem geeigneten Vibi bei euch im Testbereich gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn man mal einen Vibi schnell heraussuchen wollte, man sehr schnell die Übersicht verlohr! Meine Anregung wäre, dass man z.B. ein Submenü mit den Namen der Vibis machen könnte oder (ich weiß leider nich den Fachausdruck) man nimmt so ein Pop-Up Balken (Eine schriftzeile, die "aufpopt" wenn man draufklickt) in der die Namen alphabetisch geeordnet sind! Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich machen Zum Schluß noch ein Lob: toll das es euch und eure Tests gibt *keinschleim*!! Zitieren
Peacefullcaos Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Wahre Worte! Besonders bei den Vibis wird es SEHR unübersichtlich! Zitieren
Cinderella Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 *seufz* Wissen wir auch, aber das steht momentan leider ziemlich weit hinten auf der Liste. In Moment drehen wir die neuen Beiträge für den Mitgliederbereich und dann steht deren Bearbeitung erstmal an erster Stelle. Aber Danke für die Erinnerung und wir vergessen es bestimmt nicht. Zitieren
Matze Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Das Problem ist bekannt.Wie Ihr sicherlich wisst, dominiert der Vibratoren-Anteil auf dem Sextoymarkt erheblich.Zukünftig werden wir sicherlich die Vibratoren-Kategorie aufsplitten.Herzlichen Dank für die Anregung! Zitieren
Shaggy Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Büddeschön! Immer gerne Zitieren
Matze Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Nachbrenner: Wäre unsere Test-Übersicht zunächst ersteinmal eine Hilfe?https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...stberichte.html Zitieren
Shaggy Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Das ist schon mal besser! Perfekt wäre es, wenn man noch als User die einzelne Kategorie nach Name oder Bewertung sortieren könnte!! Zitieren
Dogbert Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Schon mal nicht schlecht! Nur warum an allerletzter Stelle? Ich würde die Übersicht an den Anfang stellen! Elke Zitieren
fluffi Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Kleiner Tipp noch:Über strg+f kann man dann gleich direkt suchen, falls man den Namen von dem Dingens kennt, was man sucht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.